Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 krieg ums verrecken, das five finger fillet für reyes rebellen outfit net hin.. hab mir die kombinationen auch aufgeschrieben, aber iwie bin ich immer zu schnell am drücken und der macht en fehler und wenn ich das zulangsam mache genau so.. das nervt total, einer nen tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dran bleiben dran bleiben dran bleiben , bei den spiel bin auch total ausgerastet aber einmal hats gefunzt bei der dritten runde wo viereck dazu kamm seit dem hab ichs nie wieder gespielt ich schwöre:biggrin5: jaa danach auch nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wo finde ich schnell wölfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wölfe findet man doch überall. In US sowie auch in Mexiko. Wenn du trotzdem ein genaueres Areal wissen willst: Tall Trees. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wo finde ich mehrere füchse? auch in tall trees oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich weiss nicht ob es schon bekannt ist , ist wahrscheinlich ein kleiner bug , in blackwater in dem hotel ist auf der karte bei mir ein pokerchip als ob man dort pokern könne aber wenn man dort ist ist nix da nicht mal ein pokertisch ?wer weiss was dazu? ders neben dem hotel unterm dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallöchen Leute! Wo findet man denn, einen weißen Hengst, für "Liebe ist ein Opiat"? Lg Proto ( in mexico - über escalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 thx aber ich meine das richtige hotel nicht das wo das zimmer ist und blackjack mit bar und davor der pokertisch, sonder strasse runter kurz vor dem polizeirevier wo die letzte mission von den wissenschaftler war ,das hotel das is bei mir aber kein poker chip hmm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wichtige Frage zum Ende:Kann ich nach dem Ende weiter mit Jack die Herausforderungen anpacken wo ich mit John stehen geblieben bin? Also z.b. Level 4 Meisterschütze etc. oder geht das von vorne los? kannst da weiter machen wo de aufgehört hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dankeschön. EDIT: Kann mir jemand sagen, wo "Kalifornien" zu finden ist? Wäre sehr nett, will nicht nochmal alles abklappern. linke ? unter Gaptooth Breach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dan ist es ein bug bei mir naja egal hier das bild hab grad nochmal geguckt, ist doch bei mir auch so guck mir das gleich genauer an, dann sag ich dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kein ding:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 lol! ich habs bei mir nicht, meines erachtens ein bug ah ich glaub es liegt am gentleman anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 lol! ich habs bei mir nicht, meines erachtens ein bug tatsächlich es ist ein bug! aber was fürn komischer^^ aber egal brauch das pokern da eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 guckt doch einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39041-freischaltbares.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 checke net des mit reyes rebbelen outfit hab was in escarale beim gemischtwarenhändler gekauft doch er aktualisiert es net musst das kleidungssück kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Weiß einer ob man bei der Mission in Mexiko wo manpokert, dass Spiel gewinnen muss oder nicht? Hab nämlich kein Plan vom Pokern. das geht nur 2 runden, und du wirst automatisch gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo wie verdient man schnell viel geld ?? brauche die trophäe noch Bandenverstecke säubern oder Kopfgeldmissionen * Fuchs - Überall z.B sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen * Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts) * Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen Kann mir jemand bessere Angaben geben, als ÜBERALL??? Die helfen ja garnichts, wenn überall steht. und nördlich von der Ranch hab ich noch keinen einzigen gesehen. Waschbären in oder der Nähe von The Great Plains. Füchse in Beecher's Hope auf deiner ranch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi nochmal ne Frage, und zwar:Muss ich die US-Bandenverstecke, binnen 24 Spielstunden oder binnen 24 Ingamestunden schaffen? Ingame, fängste bei pikes basin an und dann nach unten durch arbeiten habs so in 6-8 ingame std geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.