stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt es für Leute mit der GOTY-Version eine Möglichkeit die Einzelspieler-Herausforderungen für die Axt und das Sprenggewehr zu bekommen? Habe das Spiel jetzt schon zum zweiten mal neu installiert, aber die Herausforderungen werden bei mir nicht angezeigt, weder im normalen Spiel, noch beim Zombieableger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du musst den DLC, wenn ich mich recht erinnere, im Store zuerst runterladen. Ich dachte in der GOTY-Version sind alle DLCs enthalten. Alle anderen Trophäen des Legenden und Schurken-DLCs sowie des Lügner und Betrüger-DLCs habe ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sind Sie eh. Die Axt kriegst du in Manzanita Post. Da musst du glaub ich eine SP-Mission gemacht haben, damit du sie freischaltest und das Sprenggewehr gibt's in Blackwater. Hier ein auszug aus reddeadwiki, wie du es kaufen kannst: Aha, ok. Dann hoffen wir mal, dass die Herausforderungen dann im Menü hinzugefügt werden, wenn die Dinger gekauft sind. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe die Undead Nightmare-BluRay-Version, dort sind alle DLCs enthalten ABER den Singleplayer-Part der Trophäen macht man dann in der überrannten Welt, d.h. es gibt keinen Kaufmann, bei dem man Kriegsäxte etc kaufen kann, bzw der knurrt nur undeutlichen Krams Ich kann mir vorstellen, dass bei der GOTY-Disk-Version die DLCs so sind wie bei Undead Nightmare. Also bekommt man Kriegsäxte nur dann, wenn man den Outpost gegen die Undead verteidigt, was nach Beendigung der Story ziemlich selten ist.... Hä? Sorry, jetzt nochmal für Doofe. Ich habe die Story von Undead Nightmare durchgespielt, aber auch dort finde ich nur die 4 Standard Herausforderungen im Menü. Im Zombiefreien Hauptspiel habe ich auch keine einsehbaren Herausforderungen für das Kriegsbeil oder das Sprenggewehr. Wo bekomm' ichs denn nun. Laut Leitfaden soll man sich ja wenigstens die Voraussetzungen im Journal anschauen können, aber dort wird ja nicht mal eine der o.g. Herausforderungen aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich meine mich zu erinnern das es genau so, also korrekt, auch hier im DLC Leitfaden beschrieben wird. Zumindest wusste ich nach dessen Lektüre wie ich an das Zeug ran komme und es wurden danach auch die Herausforderungen freigegeben. Ich lese mir den Leitfaden vor dem ersten mal spielen nie so genau durch. Ich hatte mich nur gewundert, dass man Herausforderungen mit den Waffen abschließen soll und wollte erstmal schauen, welche Sachen man erledigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie kann ich 3 Grizzlies mit jeweils 1 Schuss erledigen? Brauche das für die eine Herausforderung. Habe gestern mal mit diversen Waffen rumgetestet, aber keine legt nen Bären beim ersten Schuss flach. Habe auf den Kopf und den Nacken geschossen, aber die Viecher rennen trotzdem weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Büffeltöter und in den Kopf schießen. Gibts da ne spezielle Stelle am Kopf, die man treffen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Moin, also an sich muss du nur ganz nah ran, also quasi direkt vor denen stehen und ihnen aus nächster nähe in den Schädel schießen. Mit der oben genannten BüffelGun sollte es klappen. Ich habs immer zwischen die Augen versucht, aber ich glaube das is egal. Hm, na gut. Dann muss ich noch ein paar Grizzlies suchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Am Besten,wenn er auf dich zu gelaufen kommt Dead-Eye anmachen und dann müsstest du einen guten Treffer landen. Das habe ich gestern auch mal mit dem Scharfschützengewehr probiert. Super, dass man nicht mit dem Scharfschützengewehr schießen kann, wenn man durchs Visier schaut und dann Dead Eye anmacht. Ist mir aber bisher nur beim Sniper aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja ich glaube damit ging das nicht,weiß es aber nicht mehr genau.Aber mit dem Büffeltöter klappt es auf jeden Fall. Es hat dann doch tatsächlich geklappt. Allerdings wohl eher zufällig. Denn das ein Teddy erst nach dem dritten Treffer mit dem Büffeltöter umfällt, finde ich doch arg. Nachdem ich dann genügend Bettvorleger umgelegt hatte, waren auch die drei Onehitter geschafft. Also das Pokerspielen in Blackwater ist ja die reinste Qual. Ich habe noch nie ein Blatt gewonnen, da die anderen Typen immer irgendwas Besseres hatten. Habe ich ein Fullhouse, haben die auch eins, nur mit Assen; habe ich nen Flush, haben die anderen ganz zufällig einen Royal Flush; selbst wenn ich nur ein oder zwei Pärchen habe, haben die anderen immer den höheren Kicker. Kann man da überhaupt gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja, kann mann :'>Wobei ich da auch mehr eine Ladesession veranstaltet hab. Zum Glück gibts in dem Hotel ja gleich ein Zimmer zum Speichern. Immer All-In gehen (außer die Karten sind vielleicht wirklich zu schlecht oder man hat doch mal wieder Lust normal zu spielen) und wieder laden, wenns nicht hinhaut Wenn man sich nicht auf sooo viel Glück verlassen möchte, bei guten Karten die Gegner schön lagsam mitziehen lassen, sonst steigen sie gleich aus, bei einem zu hohen Raise. Gerade das ist aber wieder fürs blöffen gut. Wenn man nichts hat viel setzen Aber wie gesagt, war eher die meiste Zeit mit laden beschäftigt Hmm, naja ich glaube ich verdiene mir mein Geld dann doch lieber durchs Verkaufen von Bärenfellen in Escalera. Ich zitiere mal aus dem Leitfaden: Man kann die Trophäe sehr gut in Blackwater erspielen. Einfach an den vollen Pokertisch setzen. Die Spieler dort sind ziemlich einfach zu besiegen, da sie oft ein Pärchen haben und den Pot ins Extreme hochbieten. Nach etwa 2 bis 3 Runden sollte man dann über 2.000 Chips in einer Runde gewonnen haben. Das sie oft ein Pärchen haben, mag sein. Allerdings haben sie leider auch immer ein Ass oder nen König als Kicker oder aber mindestens genauso oft nen Full House, nen Vierling oder nen Flush. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 In Blackwater gibt's ja 2 Pokertische. Den einen, schwierigen kann man nur mit dem Gentleman's Anzug betreten, den man bekommt, wenn man im R*SocialClub angemeldet ist und den anderen kann man einfach so besuchen. Gleich unter dem Speicherplatz! Beim Social Club kann ich mich auch noch 100 mal anmelden. Das funktioniert einfach nicht. Jedes mal, wenn irgendwas ist, steht oben links was SC-Herausforderung. Gehe ich dann da rein und logge mich mit meinen Daten ein, passiert nichts. Ist alles so wie vorher. Sobald ich dann am nächsten Bandenversteck vorbeireite, kommt wieder die Meldung, dass ich mich im SC anmelden muss. Den Spaß mache ich in jeder Sitzung drei mal (in der Hoffnung, dass es vielleicht doch mal klappt) und dann kann mir das so ziemlich egal sein. Achso, ich dachte du musst noch wegen einer Trophy oder 100% dort pokern.Wenn es dir nur ums Geld geht, ist Zeugs verkaufen eigentlich wirklich am besten. Bei mir war das Inventar eh immer randvoll, weil ich jedes Tier und jede Blume auf meinem Weg niedergemäht habe :'> Muss man denn für die 100 % in jeder Stadt pokern? Ich dachte man muss nur diese Minispiele einmal gewinnen. Mir fehlen nur noch drei oder vier Trophäen zur Platin (die Pferde zureiten, eine Versteckte, die 10.000 $ verdienen und die 100 %). Derzeit bin ich bei irgendwas um die 83 %. Da ich auch noch die Sprenggewehrherausforderungen machen wollte, brauche ich ein wenig Kohle um die 5.000 $ zusammen zu bekommen. Verkauft habe ich eigentlich noch nie was. Bis jetzt am Wochenende das erste mal ein paar Bärenteile. Die anderen Sachen habe ich bisher immer aufgehoben, falls mal irgendeine fremde Person irgendwelches Zeugs brauchte (z.B. der Typ, der den Gleiter gebaut hat). Da ich jetzt aber die Hauptstory nach ca. 3 Jahren endlich mal durchgespielt habe, wollte ich wenigstens noch versuchen so weit zu kommen wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich bin glaub ich immer automatisch im SC angemeldet, wenn ich im PSN on bin. Vielleicht musste ich das nur einmal am Anfang tun, bin mir aber nicht sicher. Ist schon so lange her Und ja, soweit ich mich erinnern kann, muss man den Pokertisch für irgendein Outfit leerräumen. Ob das jetzt eine Trophy bzw. Bedingung für 100% im Hauptspiel war oder doch nur was aus einem DLC, weiß ich auch nicht mehr so genau. Einfach mal in den LF schauen (bei mir grad bisschen umständlich, weil mit Handy on ) Na ist ja toll. Dann werde ich wohl auf die 100 % verzichten. Wenn ich mir anschaue, welches Mist man für die Outfits machen soll, dann lasse ich das lieber sein. Wie soll ich z.B. ein Duell in Armadillo gewinnen, wenn mich dort niemand zu einem Duell herausfordert? Naja, egal. Ich mache soweit ich komme und Lust habe und der Rest kann dann vielleicht auch nochmal 3 Jahre warten oder ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spielen es noch viele online? Wenn du in den Onlinemodus kommen solltest, dann wirst du sicherlich noch auf einige Spieler stoßen. Ich komme auf keinen Server. Habe nur einen ewig langen Ladebildschirm. Neuinstallation des Spiels hat mir leider auch nichts gebracht. Mal noch eine andere Frage: Kann man irgendwo sehen, auf welchem Pferd man sich gerade befindet? Woher soll ich wissen welches z.B. das Ungarische Halbblut ist? In Diaz Coronas laufen einige Pferde rum, aber die sehen alle ziemlich gleich aus (weiß/grau, einige haben vielleicht ein etwas dunkleres Bein, einige haben einen schwarzen, andere einen braunen Schweif...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn du es schonmal zugeritten haben solltest, kannst du die Urkunde im Gemischtwarenladen kaufen. Ansonsten erkennst du es an der weißen Farbe und der dunkelgrauen Schnauze Auf die Schnauze habe ich noch gar nicht geachtet. Dann werde ich das mal versuchen. Das heißt also, sobald ich eine Urkunde im Gemischtwarenladen kaufen kann, weiß ich dass ich dieses Pferd schon einmal zugeritten habe? Ganz einfach ... Du ziehst den feinen Anzug an, betrügst damit in Armadillo beim Pokern () und zack, haste ein Duell. Ah ja, na dann werde ich mal bescheißen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Könnte mir jemand bitte ganz kurz ne Frage beantworten? Ich hab gestern in red dead die Bandenverstecke in einer onlinesitzung machen wollen... und es war ein Reinfall Das Versteck ganz unten links hab ich alleine ausgeräumt. Hat gut geklappt^^ Beim zweiten ist sogar wer meiner Gruppe gejoint und es ging noch leichter Beim dritten spawnten dann unendlich Gegner War ne Stunde bei diesem verdammten Tresor Azul oder wies heist... es spawnten immer 1 oder 2 sobald der letzte tot war... Zeitweise war mein Mitglied unsichtbar für mich, enbenso wie ein anderer der dann auch noch reingelaufen ist Haben dann alle die einzelnen Gegner gemeuchelt... Haben auch versucht mal rauszugehn und dann wieder neu zu starten. Beim ersten mal kamen keine Gegner mehr, beim 2ten mal einer und wenn der starb ein neuer anstatt den Wellen wie sonst Sind solche bugs normal? Muss ich mich drauf einstellen, dass das jetzt immer so ist? Über dieses Thema - und NUR über dieses Thema - wurde die letzten Seiten hier diskutiert. Der Multiplayer ist derzeit extrem fehlerhaft, weshalb du dich wohl darauf einstellen musst, dass du öfter gravierende Fehler haben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.