Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ma ne froge:

bin grad kurz vorm storyende, auf der ranch - und ich kann im mom keine outfits wechseln..

ist das normal? oder ein bug?

kann ich die outfits nach dem storyende wieder wechseln?

also ich mein: es kommt kein VIERECK-Zeichen zum wechseln in den verstecken.

mfg bot

EDIT: hab die antwort 9 seiten vorher entdeckt. erledigt.

ich habe erst jetzt so richtig online angefangen und war gerade dabei die Staatsfeind-Trophy zu machen.

2 mal hat mich dann währendessen so ein depp abgeknallt, einer sogar aus meinem Trupp! :banghead: da kann man echt leute verschießen dafür... aber das ist ne andere Geschichte.

Kann ich das also auch im LAN ganz alleine machen?

Also bedeutet LAN = öffentliches freies Spiel, blos ohne Mitspieler?

ich brauch die staatsfeind-trophy auch noch.wie wäre es wenn wir die zsm machen?

ja gerne, add mich einfach - habe spätestens morgen mittag wieder Zeit. Heute abend vllt nicht mehr.

Dann können wir auch den anderen Rest vom Fest kicken falls nötig. Die richtige Stelle hätte ich aber schon: El Presidio.

@BOT

Hast du versucht die Trophy in Amarillo zu machen? Ich habs eben gemacht, war ganz einfach. Geh auf das Dach vom Saloon und Baller solange bis du Staatsfeind bist. Dann versteck dich hinter dem Dreieckigem Schild und sobald WANTED weg ist drück Select und dann Ausstatter. Keiner kann dich erschießen.

Hab jetzt den Patch installiert. So viel Unterschied macht es für mich nicht. Habe vorher in Pikes Basin ~2200 XP bekommen (so schlecht bin ich :biggrin5:), jetzt mit patch bin ich bei 1800 XP.

in El Presidio schaffe ich es auch ganz gut, besonders mit der Kanone (brauche auch noch 500 Kills damit) - aber eben die Mitspieler (nicht die NPC-Bullen) töten mich dann aus dummer Lust und Laune :banghead:

nein kannste nich

und falls du auf die idee kommen soltest das ganze im schweren online modus zu machen (da währste alleine)

bekommste die trophy nicht

also muss ich das weiterversuchen und hoffen dass keine Idioten mitspielen? na danke...

Ich brauche eure Hilfe Jungs und Mädels,

soll ich mir nur für 8€ Nightmare-DLC(PLUS) kaufen oder alles zusammen für 20€??

Die Sache ist nur die: ich fand den MP nicht so dolle, habe aber Lust auf Zombies. Die Frage ist nur: lohnen sich die anderen DLCs? Würden die mir den MP versüßen? Was sind die Pros und Cons von denen?

MFG BOT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...