Ket_Wiesel Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du musst gleichzeitig zwei Goldbeutel zu dem Ziel bringen. Das klappt aber nur mit mehreren Mitspielern, da zu zweit jeweils nur ein Beutel spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das kann ich dir nicht genau sagen, bei fünf Mitspielern kommen aber auf jeden Fall mehrere Beutel. Denke mal, dass das bei vier Spielern auch so sein wird. Aber wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne adden, würde die Trophäe dann auch gern holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mh, kannst mich gern adden, denn ich bin heut warsch. nimmer an der ps3 und vergess es sonst, aber ich hätt noch 2 die helfen, 1er davon hat sie schon, also die 4 wären wir dann Leider jetzt erst gelesen, werd dir nach der Arbeit mal eine FA schicken. Kannst du ja dann annehmen, wenn ihr jetzt nicht schon die Trophy geholt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.