MS120581 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja schon War es nicht gewohnt auf mein Pferchen aufzupassen. Die trophy war aber auch unnötig und langweilig Da wir ja selbst drei Pferde haben bin ich in dem Spiel nicht so der Pferdemörder gewesen. Ich werde das Spiel auf dem neuen Account definitiv nochmal zocken. Evtl können wir ja mal paar Verstecke zusammen ausheben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich weiß. Trotzdem hab ich glaub nie ein virtuelles Pferd abgeknallt. Zumindest keins worauf ich geritten war. Ich hoffe die Server bleiben noch ne weile online und funktionieren halbwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Genau. Oder Assassins Creed... Ach das ist ja immer schon von Anfang an voller Fehler Na na na. RDR liebe ich genau wie du. Aber die ersten AC Teile mag ich auch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Stimmt, geile Story mit seltenem Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ihr könnt hier so viel lästern wie ihr wollt gegen AC. Fakt ist das man alle MP aller AC Teile spielen kann und Abschaltungen sind auch keine geplant. Ubi würde sicher nicht ein zerhackten MP so stehen lassen wie rockstar es mit RDR zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.