MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 In El Presidio kann man auch gut die Dynamitpakete auf den Karren in die Luft jagen. Da reagieren die auch drauf. Am einfachsten ist die Trophäe aber in El Matadero zu holen. Auf dem Dach eines mietbaren Hauses steht in komplett drehbares geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hm. Ich hab nen Monat knapp gebraucht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 AresRog hat recht. Sorry für die Fehlinfo vorhin Hatte das anders im Gedächtnis, aber du kannst die "Meister des Kriegsbeils" Herausforderung im Hauptspiel machen (also nicht im Undead Nightmare DLC). Wie AresRog schon geagt hat, einfach das Kriegsbeil beim Gemischtwarenladen in Manzanita Post besorgen und dann müsste die Herausforderung im Journal erscheinen.Hier steht es noch einmal genau so: (reddeadwiki) Ich meine mich zu erinnern das es genau so, also korrekt, auch hier im DLC Leitfaden beschrieben wird. Zumindest wusste ich nach dessen Lektüre wie ich an das Zeug ran komme und es wurden danach auch die Herausforderungen freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Meiner Erfahrung nach musst du für mindestens drei Trophäen einen Kumpel am Start haben. Und zwar für die 10 Assists, die 4 Siege in Duellen(hieß das so?) und noch eine, es gab noch irgendwas wo man 4 mal irgendwas erreichen musste. Ohne Verabredung sind die sehr schwer . Das mit der Bandengründung hat bei mir aus dem Spiel herraus geklappt. Level 50 hatte ich nach Ca. 2 Wochen geschafft. Einfach pikes basin alleine immer wieder durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Du kannst die Level 50 auch ganz entspannt in privaten Spielen alleine machen. Das was in öffentlichen Sitzungen gemacht werden muss ist zeitlich nicht ganz so aufwändig. Für die Bandengründung brauchst du 7 und nicht 10 Leute. Ansonsten kann ich nur sagen dass ichs vor nem Viertel Jahr platiniert hatte. Da ist mir eigentlich nur ein einziger Idiot aufgefallen. Der ist in unserer Gruppe mitgeritten bis alle Verstecke fertig waren. Trophie. Sofort danach fing er an alle zu töten. Er selber war aber dank irgendeines Cheats unsterblich. Ja wir zocken anscheinend ziemlich viele gleiche Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Servus mal ne Frage,lohnt es sich noch Red Dead Redemption zu holen? die Game of the years Version? oder eher ned Wie sieht es mit den Servern aus? Grad wegen Platin. Grüße Lohnt sich auf alle Fälle. Geniales game. Eins der besten der letzten konsolengeneration. Von Serverabschaltungen ist zumindest mir nix bekannt. Weiß nur das R* GTA4 Server abschalten will demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich Habs Ende Oktober 2013 platiniert. Da war online noch viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wirklich so schlimm? Vielleicht sollte Rockstar mal temporär die Server dicht machen und inzwischen an ner Lösung arbeiten. Find sowas aber auch unter aller Sau. Verdammte Cheater bzw. Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Es ist und bleibt eine Frechheit was da abgeht. Dieses Spiel ist ein Highlight der alten Generation. Ich hoffe Rockstar hat es noch nicht abgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab mein Pferd auch angebunden zwischendurch. Trophäe kam trotzdem nach einigen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja das klingt doch positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guck auf Rewes avatar. Dann weist du das er das nie könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne Frage zur Goty. Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken. Geht das gleich von Anfang an oder muss man erst wieder nen bestimmten Fortschritt im Hauptspiel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Geht von Anfang an. Undead Nightmare ist wie ein eigenes Spiel Super dann freu ich mich schon mal auf die Zombies. Gibts eigentlich was neues zum MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Leider ist der Wertverfall bei Games genauso krass wie bei Autos. Viel wirst du sicher nicht dafür bekommen. Rebuy.de z.B. gibt für die Version mit Undead Nightmare noch knapp 3 Euro, die normale Version nehmen sie gar nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wegen der Zeit: hab es damals in einem Monat platiniert gehabt auf altem Account. War mit der digitalen Version die es kostenlos im Plus gab. Jetzt für meinen neuen Acc musste ich aber auch die goty disc haben. Diese Ehre hat das Spiel verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Belian, du weißt aber schon das die EXP schon lange runtergeschraubt wurden ?Da gibts jetzt 500+ rum Ja. Leider ist das im Leitfaden noch auf altem Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Platinum und Essentials sehen einfach beschissen aus. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Da muss dir diese Pferdetrophäe ja richtig schwer gefallen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Meinst du die wo man das Pferd über 20 Missionen am Leben lassen muss? Genau die meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.