MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was mich grad nervt: Habe in thiefs landing eine hure gerettet und wurde dabei von hinten abgeknallt. Bin dann wieder auf der Farm erwacht und seit dem ist mein Pferd weg. Das alte ist auch nicht mehr dort. Gut das ich noch ziemlich am Anfang bin. Passiert das immer wenn man selbst stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was genau ist jetzt das Problem? Kannst dein Pferd ja jederzeit herpfeifen.... Das ist klar. Man muss aber 20 Missionen mit einem einzigen Pferd machen. Und durch die Aktion ist meins jetzt einfach weg und das Spiel hat mir ein neues Pferd zugeteilt. Das meine ich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist ja das Problem. Ich bin gestorben. Und trotzdem ist scheinbar das Pferd mit gestorben. Obwohl es gar nicht in der Nähe stand bei der Schieserei. Wenn ich jetzt pfeife kommt immer ein ganz anderes angerannt. Wenn das jedesmal passiert wird die Trophäe schwer mit den 20 Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Musstest ja unbedingt den Helden rauslassen!! :biggrin5:Hast du vielleicht zuvor einmal das Spiel gespeichert? Sehe keine andere Lösung... Ja aber sehr weit weg. Bestimmt paar Stunden würden dann fehlen. Ach ich mach jetzt einfach weiter. Wird ja so auch noch reichen. Notfalls muss ich eben nach dem durchzocken nochmal schnell neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich hatte es bestimmt 20 mal angebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey Leute wie lange dauert es bis die Büffel immer so respawnen? In den grait plains? Hab glaub 8 oder so bis jetzt erwischt. Wieviele sind es eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja habs grad geschafft. Eben die letzten drei erlegt. @Sri tharsan : mit dem respawnen meinte ich wann die geflüchteten wieder zurück kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jo. Und schon die nächste Frage. Hab eigentlich alle Karten gekauft. Trotzdem wird mir in austin nur 47/48 entdeckten orten angezeigt. Jemand ne Idee was der letzte Ort sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin grad ganz schön genervt davon Pumas mit dem Messer erlegen zu müssen. Hab einen aber der zweite greift mich an und ich bin tot. Und eh die dann endlich wieder auftauchen. Jemand nen Tipp dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schiess sie zuerst mit nem schwachen revolver ein, zwei mal an und messer dann erst. Notfalls tötest du halt einen und messerst nur den anderen gemütlich. Nachts in den great plains spawnen die eigentlich wie verrückt... Ok Probier ich mal. Habs in Gaptooth ride gemacht. Da dauert es ewig bis mal einer auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also konnte inzwischen den zweiten in den grait plains erwischen. Der verfolgte einen npc. Einen Bär Messern hab ich auch. Jetzt fehlen nur noch die Scharfschützen Herausforderungen. Seltsam. Bin mal ein Stück im Zug mitgefahren und es war nicht ein Vogel sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil die auf den Bäumen sind. Einmal ins Leere schiessen, dann fliegen die weg! Ok. Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und schon wieder eine Frage. Für das absolvieren aller US Bandenverstecke innerhalb von 24h darf man da die Schnellreisefunktion nutzen? Und Solomons Foley zählt nicht mit dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles klar besten dank. Dann werde ich das Morgen probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 In El Presidio ging das bei mir auch nicht. Etwas weiter unten auf der Karte ist ein Speicherpunkt mit einem MG auf dem Dach. Dort spawnen unendlich Reiter von links und rechts. Wenn die Fahndungsstufe zu hoch wird dann einfach flüchten und wieder zurück. Kurz speichern und weiter gehts. Zur Sicherheit hatte ich immer ein paar Items für Energie im Gepäck Genauso hab ich's auch gemacht. Der Vorteil ist auch das man das MG frei drehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Ort heißt El Matadero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey wann wird im muliplayer eigentlich gespeichert? Jedesmal werde ich gewarnt das ungespeicherter Fortschritt verloren geht wenn ich in ein Menü will oder den Modus ändern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint --- Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien? Genau das meinte ich. Das angeblich nicht gespeichertes verloren geht wenn man ins Hauptmenü zurück geht. Das speichern kommt ja z.b. wenn man ein bandenversteck beendet. Sonst ja nicht immer. Das kann einen dann schon verunsichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage zu dem Video im Leitfaden wo solomons Foley empfohlen wird um schnell zu leveln. Gibts da nen speziellen weg das anzugehen? Bei mir stehen die Gegner nie so dicht beisammen um das gleich zu Beginn mit 2 Stangen dynamit so viele zu erwischen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir fehlt in red dead neben paar onlinesachen auch noch diese nervige sache mit der fest montierten waffe...Hat jemand damit erfahrung, dass einfach alles wie ausgestorben ist, sobald man ein paar leute umgelegt hat? Die Trophäe nervt nämlich ein wenig..ich sterbe nichtmal durch Gegner en masse, sondern warte mich einfach tot -ist das ein öfter auftretender Bug oder was stimmt da nicht? (Evtl. bin ich noch nicht wanted gewesen und dadurch werde ich nicht gefunden?) Wenn du das startest ist es immer gut wenn Tag ist. Da sind immer mehr Leute unterwegs. Hab die Erfahrung nämlich auch machen müssen mit ausgestorbenen Dörfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.