kevin_grimm2007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hab 3 Jeder gg Jeden spiele gewonnen aber bekomme die Trophie ned hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auch hintereinander ohne zwischenzeitig zu gehen? Sobald du die Lobby wechselt geht der Zähler auf 0 Bin nicht raus gegangen. Wars auch öffentlich? Und bist auch sicher in ein Jeder gegen Jeder Match reingekommen? Und nicht in eine Bandenschiesserei? Ja es war öffentlich. Hintereinander heißt, das du nach dem Spiel bleiben musst und nicht beenden darfst.Dazu musst du nach links drücken (Steuerkreuz) Oh ok thx daran wird es dann wol liegen ich werds gleich nochmall probieren weil nach dem Spiel hab ich immer erst gewartet bis ich in die Jeder gg Jeden Lobby gekommen bin und dann hab ich erst wieder abgewartet bis das nächste jeder gg jeden Spiel automatisch anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.