Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich weiß es gibt eine Liste die sagt wo sich Stinktiere finden lassen, aber ich finde die in der Nähe von Armadillo nicht. Ich hab Tag und nacht da gewartet und alles durchsucht. Kann mir jemand vielleicht sagen wo er die Meisterjäger Herausforderung gemacht hat. Danke

Lg

Stinktiere findest Du in der nähe von Tresoro Azul ( oder so ) in Mexico, da laufen häufig welche in der Wüste rum

Hallo kann mir einer sagen wo ich die Bullen für die Trophäe Zum Aussterben Verurteilt finde ich bin in den Great Plains aber da sind keine kann mir einer helfen ??

Reite mal von Blackwater aus in Richtung des gespaltenen Baumes ( wie heißt der denn noch??? ) immer an den Gleisen entlang, da grasen meistens 2 Herden, die knallst Du einfach alle ab und BLING

ich finde den gespalteten baum nicht:cry2:

In der Nähe von Breachers Hope........reite mal an den Gleisen lang, bei mir sind die da immer aufgetaucht, vielleicht leigt es auch an der Uhrzeit, hast Du es mal bei Sonnenauf- oder Untergang versucht?

Ich hab auch mal ne Frage, will aber deswegen keinen Thread aufmachen :)

Ich bin in der Story jetzt in Mexico und hab da jetzt 3 oder 4 Missionen gemacht, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich für keine der Missionen Ruhm/Ehre bekommen habe...

Ist das Normal oder ein Bug?

Musste nämlich auch schon feststellen, dass die Trophäe "Heimtükisch" bei mir verbuggt ist :(

Ich glaube mich zu erinnern, das es da bei einigen Missionen keinen Ruhm gibt.......bin mir aber auch nicht Sicher.

Bei "Heimtückich" musst Du drauf achten, das Dich niemand sieht, wie Du die Frau entführst und das Du, wenn sie auf den Gleisen liegt, genau in Ihre Richtung schaust ( Jack muss sie sehen können ) wenn sie überfahren wird.

Danke Miro, werde das nachher mal ausprobieren :)

Als ich die Frau entführt habe wurde ich gesehen :D

Tja, das wird es sein.....ich habe mir in dem kleinen Dorf in Mexico ( mit Bahnhof ) eine Frau geschnappt......wie der Zufall es wollte, wurde sie grade bedrängt und brauchte Hilfe, ich also hin, den Kerl gefesselt, mich neben ihn gekniet und ihm die Kehle aufgeschlitzt. Die Frau hat sich gefreut, mir Geld gegeben und wollte abhauen, da habe ich auch sie gefesselt und sie auf mein Pferd gepackt, der Rest ist eine blutige, unrühmliche Geschichte:biggrin5:

Ich wüsste gerne mal, wie ich eine neues Spiel anfangen kann ( mir fehlt die Pferde Trophie, also 20 Missis am Stück mit einem Kläpper ), muss ich meine Speicherdaten dafür löschen? Ich kann sonst den Punkt "Neues Spiel" nirgends finden.............:banghead:

eine frage an euch

wenn ihr dutch getötet habt kommt nach der mission ein absolut geiles lied, wer den soundtrack hat, kann mir mal bitte sagen wie es heist

Entweder "Compass" von Jamie Lidell oder "Far Away" von Jose Gonzales, hier kannst Du mal reinhören https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddigital-music&field-keywords=red+dead+redemption&sprefix=red+dead+re

wieso kann ich nicht den soundtrack runterladen? ich geb den code ein aber er funktioniert nicht :banghead: hab damit aber auch schon das streitross und golden guns freigeschaltet also wieso geht der soundtrack nicht?

Da geht es Dir wie vielen, Du wirst wohl drauf verzichten müssen, hier im Thread haben wir das schon ausgiebig diskutiert https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38787-soundtack-download-problem.html

Ich finde das Spiel auch gut. Ich hätte im wesentlichen zwei Dinge die aber beide den MP betreffen.

1. Mehr Spieler im Free Roam Modus, damit mehr Action geboten ist. Man rennt sehr oft alleine rum weil keiner unterwegs ist und wenn man mal einen trifft und sich mit dem anlegt dann gibts gleich PN weil man ihm beim Trophäen jagen stört (was man ja vorher nicht wissen kann).

2. Mini Games im MP (v.a. Pokern, Würfelpokern) wäre schön gewesen.

Stimmt schon alles. Aber die Mini - Games kommen ja noch ( ja, als teurer DLC, war ja klar ) und im Free Roam könnten es wirklich mehr sein. Ich hätte gerne noch den Zug im Freien Spiel gehabt, wäre bestimmt lustig gewesen, gemeinsam den Zug zu überfallen etc. oder aber eine Bank auszurauben. Vielleicht kommen solche Sachen ja noch.

Aber ansonsten ist das Spiel nahezu Perfekt, zumindest in meinen Augen. Das Spiel ist eines der wenigen, die mich auch 2 Monate nach dem Release noch richtig beschäftigen kann

Mal ne frage zu dem us marshal outfit das mus man alle 8 bandenverstcke inerhalb von 24 spielstunden absolvieren wie sol das den mach bar sein. Wen ich einmal eins absolvier thabe und ich zum nächsten reise ist es schon fast nacht

Zum einen musst Du nur 5 machen ( nur die US Verstecke - Gaptooth Breech, Thumbleweed, Twin Rocks, Fort Mercer und Pikes Basin ) zum anderen sind 24h z.B. von 12 Uhr Mittags nis 12 Uhr Mittags am nächsten Tag, und enden nicht, nur weil es nacht ist.........24 Stunden eben. Alles in allem sehr leicht. Achja, und am besten mit dem eigenen Pferd hinreiten, mit der Kutsche vergeht zuviel Zeit....

So, RDR ist nun platiniert und da dachte ich, es ist mal wieder zeit, was anderes zu machen....also eine DVD eingelegt und.....ich habe mir gestern Abend "Zwei glorreiche Hallunken - The Good , The Bad & The Ugly " :biggrin5:angesehen und musste unentwegt an RDR denken. Alleine schon die Titel Screens des Films, die Kulissen und natürlich Clint..............die Paralellen zwischen diesem Leone Meisterwerk und dem Spiel sind absolut nicht von der Hand zu weisen, echt Krass.

Die Geisterstadt am Anfang des Filmes erinnert total an Thumbleweed - und die größeren Orte sehen Armadilllo sehr ähnlich. Aber am meisten sind mir, wie gesagt, die Titel Screens aufgefallen. Selbst die Schrift ist fast gleich:smile:

Ich kann jedem nur empfhlen nach dem Spiel unbedingt diesen Western nochmal anzusehen. GENIAL

weiß einer wie ich am besten 2 pumas mit einem messer fertig mache?

Am besten sitzt Du dazu auf Deinem Pferd - dann nimmst Du den Shofield Revolver und schiesst den Puma an ( NICHT in den Kopf schiessen, am besten auf den Rücken zielen ), runter vom Pferd und dem angeschossenen Puma mit dem Messer hinterher.

Die Puma's waren ja noch recht in Ordnung im Gegensatz zu den Bären. Ich seh mich noch. Ich suche verzweifelt einen Bär (sonst tauchen sie doch immer auf...) und als ich endlich einen fand, rannte er weg. Ich hinterher. Erstmal jage ich ihn durch ganz Tall Trees bis ich mal paar Messerstiche landete. Von der anderen Seite griff mich irgendein anderes Tier an, sodass ich erstmal die Aufmerksamkeit den schenke. Tier tot, Bär kommt, attackiert mich. Ich steh auf, messere wieder weiter, der rennt wieder weg. Oh, das war verrückt. :DD

Kenne ich.....Als ich meinen Bären Messern wollte, hat mich ein Wildschwein angegriffen, also habe ich erst der Sau eine Kugel verpasst, drehe mich um und.....Bär weg.:banghead: Dannach habe ich fast eine Stunde ( Reale Zeit ) gebraucht, um wieder einen Bären zu finden, nur um dann von Pumas angegriffen und zerfleddert zu werden.....Puff- Bär wieder weg.:banghead:

Ich hätte schreien können, dafür habe ich fast einen ganzen Abend verschwendet.:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...