Necr-o-din Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nachdem ich alle Büffel für die Trophäe getötet habe,kamen danach auch keine mehr das ganze Spiel über bei mir.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 bei der trophäe mit den 500 kills mit gewähren und repetiergewähren: zählt da auch der repetierkarabiner dazu und müssen die 500 kills genau mit einem von denen gemacht werden, oder werden die von allen gewähren zusammengezählt? Es ist egal welches Gewehr du da nimmst,es zählen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Büffel kannst Du auch nach dem Aussterben mit Köder am Tor von Cochinay jagen. Wie jetzt,definiere das mal ein wenig näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich glaube er meint das du dort einen köder auslegen sollst, und das die Büffel dann kommen. Soweit schon klar,aber wenn ich dort einen Köder auslege kommen alle gefährlichen Tiere dort auf mich zu,nur keine Büffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann man eigetlich die vermissten Personen im DLC Undead Nightmare auch finden, nachdem man die Storymissionen (von Undead Nightmare) gemacht hat?Denn nach den Storymissionen ist ja John ein Untoter und bei wird dass Symbol für vermisste Personen auch nicht mehr angzeigt.... Hoffentlich muss ich nicht wieder nicht wiede von vorne beginnen:banghead: Ich glaube in "UN" ist es sowieso festgelegt,das du alle Missionen machen musst.Könntest also Theoretisch nichts verpassen was das angeht.Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kennt jemand vielleicht den Namen des Liedes bzw. der Melodie die, soweit ich noch weiß, nur Ingame lief? Es kam halt immer, wenn man in der Pampa ohne besonderes Ereignis herumritt. Die Melodie wurde nach einer Zeit ruhig bis dann Trompeten einsetzten. Hab's vorhin nochmal versucht zu googlen, bislang ohne Erfolg.Edit: Ok, hat sich erledigt. Falls es wen interssiert welches es war: Ist echt ein cooles Lied,dennoch ist und bleibt mein Favorit das von "Jamie Lidell".Einfach nur schön,wenn man alles geschafft hat und dann John Marston wieder zu seiner Familie zurück darf : [url=https://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok]Compass (Red Dead On Arrival Version) - Red Dead Redemption Soundtrack - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 EDIT: Ich glaube es liegt an "Besitze alle Waffen" Und zwar wird beschriebe, dass man einem Doktor 4x in der Wildnis helfen muss, damit er einem die "High-Power-Pistole" überreihct, die hab ich noch nicht in meiner Sammlung...kann das jmd bestätigen? Also ich kann dir nur sagen das ich keinem Doktor 4x in der Wildnis geholfen habe.Hatte aber trotzdem alle Waffen.Was da jetzt genau gemacht wird weiß ich nicht,da es schon zu lange bei mir her ist.Du kannst aber so wie es knoefiii sagt im Social Club einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 XP hängen ab von (mehr ist besser ): Anzahl der Kills (v.a. wenn man nicht alleine spielt), Anzahl Headshots, Anzahl Kills in Folge (killchains), niedrige Gesamtzeit, Bonusziele (z.B. Kellerbonus in Solomon's Folly).Das war so aus meiner Erinnerung; habe den Multiplayer von RDR lange nicht mehr gespielt. Wie "Kellerbonus" ? Ich bin da nie reingegangen in Solomon's Folly,weil die da ja alle rauskommen.Kriegt man also ein bisschen mehr XP wenn man runtergeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein, das ist total komisch, manchmal bekomme ich den Kellerbonus aber dazu gehe ich nicht runter.Wenn die Typen rauskommen (aus dem Keller), versuche ich sie sofort zu töten. Am besten sind fast alle vorne schon tot. Dann gehe ich in Scheune und töte den letzten der mir dann den Bonus bringt. Also so bekomme ich den Bonus am wahrscheinlichsten. Aber habe den schon auch anders bekommen. Ich verstehe es nicht. Schließlich bekomme ist so, wenn ich eine Runde abschließe so ca. 500-550 XP Mit dem Kellerbonus dann 700 XP Durchaus mehr deswegen wäre es gut zu wissen wie man den Bonus wirklich bekommt. Ja cool,"Danke" erstmal für die erklärung. Hoffe das einer hier das soweit bestätigen kann oder vielleicht es sogar exakt weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon Naja,so vom Boot gestoßen sind wir jetzt auch nicht,das wir jetzt nicht wüssten wo die Kombo-Anzeige ist.Es ging ja nur darum was die bedingungen sind um diesen Bonus zu erhalten und in welcher Kombination es vorkommt.Trotzdem aber "Danke" dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin. Hab jetzt für die Trophy "Erlöst" alles fertig, mir fehlen nur noch die Outfits. Und beim Schatzsucher-Outfit komme ich nicht weiter!? Bitte um Hilfe!?1. Was bedeutet "Durchsuche Silent Stead"? Soll ich einmal über jeden Grashalm laufen in der Gegend? 2. Wo finde ich einen Schatzsucher, den ich lebendig fangen kann? Naja, wenn ich schon dabei bin... finde das schwarze Pferd für "Bockig aber wunderschön" nicht. Hat jemand einen Tipp, zu welcher Uhrzeit es sich an bestimmten Stellen aufhält? Wann und wo habt ihr das Pferd gefangen? Vielen Dank im vorraus^^ In "Great Plains" findest du eigentlich dauerhaft das schwarze Pferd (American Standardbred). Ich bin heute mal mit meinem Esel (Iahh) von denn Great Plains bis zu Escalera geriten. Ich muss sagen im bequemen Tempo keine Eile und habe ganze 52 Minuten gebraucht ha ha!!!!Aber ich hab verdammt viel entdeckt also geschätzte 10-15 Fallen hab ich gesehen dann hab ich ungefähr 25-30 Sheriffs geholfen entflohenen Sträflinge zu fangen (ich hab sie einfach erschossen) und ungefähr 80-90 andere Cowboys auf Pferden/kutschen und auch Eseln :-) Also ich kann nur sagen so ne Reise zu machen wo bis jetzt meine längste war von der Dauer und von der Entfernung gesehen hatt schon recht viel Spaß gemacht so im totalen Schnecken Tempo mit meinem Iahh mal durch die Gegend zu reiten und da merkt man dann erst mal wie belebt die Welt wirklich ist wenn man ne gute Stunde unterwegs ist. Hast du gut gemacht !!! :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja ja ich weis es war total schwachsinig aber mir war langweilig:biggrin5: Wieso schwachsinnig ??? Du hast lediglich die Vielfalt des Spiels entdeckt und genossen.....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja und mein nächstes Projekt wird denn selben Weg noch einmla denn wie gesagt das ist der längste denn ich rein rechnerisch gefunden habe, ABER zu Fuß (Das ist kein Scherz) Pass aber auf die Pumas auf,die machen sonst kurzen Prozess mit dir.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jap das wird was aber na ja ich werd die Schrotflinte im Anschlag haben aber ansonsten müsste heute alles klappen denn das Projekt wird heute Nacht gemacht. Na dann,"Viel Glück" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 merkwürdig. hatte da keine probs.weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen? oder zählen die kills auch im freien modus? spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red. danke schon mal. Die kannst du auch im Freien Modus holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ok, danke. wusste ich nicht. dann ists ja einfach. Naja,ob das einfach ist sei mal so dahin gestellt.Du musst ja dann im Normal-Modus oder Experten-Modus dir die Kills holen.Das ist allerdings damit verbunden,das die Leute es nicht auf sich sitzen lassen und dich dann auch Killen werden.Klar,du könntest dich mit einem Kolegen verabreden und ihr könnt dann die Kills machen.Aber nicht selten werden andere Mitspieler darauf aufmerksam und mischen dann mit.Ist also mehr eine nervige Angelegenheit.Jedoch machbar allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 von "in einer öffentlichen sitzung" steht aber definitiv nichts in der tropy-anforderung. würde das mit nem freund machen. Es war ja auch nicht die Rede von "Muss",sondern man "Kann". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 passt!jetzt fällt mir ein, dass ich mit dem legendenstatus ja kein dynamit mehr habe, weil ich wieder von vorn anfangen muss mit den leveln. dynamit gibts ab level 15. wo findet man das im freien modus? in irgendeinem bandenversteck war doch welches, oder? Es gibt ein Bandenversteck wo am Ende die Anführer mit Dynamit kommen.Wenn du die Tötest,bekommst du das Dynamit.Wo das ist weiss ich allerdings nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie kann man sich im Multiplayer zur Seite rollen? Zielen und dann in der gewünschten Richtung mit Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe große Probleme 5000$ Kopfgeld zu bekommen. Bin leider schon Legende und bekomme daher nur die Hälfte an Kopfgeld pro Kill/Vergehen. Meistens sterbe ich bei 2000-3000$ oder werde festgenommen obwohl ich auf dem Dache stehe. Hab mir schon etliche Videos auf YouTube angesehen und die machen das auch vom Dach aus nur das die eben nicht festgenommen werden. Wurde das evtl. gepatched? Denn die Videos sind aus 2010.Könnt ihr mir Tipps geben? Gehe mal voll aufmunitioniert nach "Rathkeller's Fork" und verschanz dich oben auf dem Dach.Nun rotzt du alle Gesetzeshüter weg die auf dem Hof kommen.Das gute daran ist,das du alle im Blick hast,die aber nicht hoch können bzw. dich von hinten Angreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.