Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

habe das spiel seit gestern und bin sehr gut damit zufrieden:)

habe es gebraucht für 15€ gekauft. das spiel ist in einem sehr guten zustand... das geld hat sich auf jeden fall gelohnt;)

@Necr-o-din

ist die anmeldung denn kostenpflichtig oder wieso ist das so ''dämlich''?

Nein,kostenpflichtig ist es nicht aber man muss ja nicht gleich sich überall Anmelden.Ist aber meine persönliche Einstellung.;)

So.....ich hab jetzt ein Pokerspiel in "Blackwater" mit dem "Gentleman Anzug" gewonnen und genau 1250 $ gewonnen,allerdings habe ich damit NICHT das "Gerissener Händler" Outfit bekommen.Also wird es auf den Gesamtgewinn bezogen,komischerweise wurde mir der Gewinn nicht angerechnet.Weiss einer warum nicht ?

Da meine Frage hier vor Ewigkeiten keiner beantworten konnte/hat:

Wie bekomme ich Sprenggewehr Munition im Undead Nightmare DLC?

Ich brauche nur noch einen Schuss für Stufe 5 der Herausforderung und habe meine leider "verplempert" ...

Soweit ich weiss gibt es kein "Sprenggewehr" in Undead Nightmare,sondern nur eine "Donnerbüchse".

Undead nightmare.

Im hauptgame sind nach story ja noch alle geschäfte verfügbar, da wäre es kein problem ...

Ich habe jetzt gerade geguckt und tatsächlich gibt es ein "Sprenggewehr" in "UN".Kaufen kannst du in der Tat nichts in "UN" aber soweit ich weiss,wenn du wieder ein Bezirk säubern musst,bekommst du auch mal als Belohnung Sprenggewehr-Munition.Ich bin schon lange fertig mit "UN",habe aber noch 16 Schuss dafür.Oder du durchstöberst die Gegend ein wenig und Plünderst immer die getöteten Zombies.;)

Und Platin vor genau 30 Minuten bekommen :D

morgen versuch ich mich dann mal am undead nightmare dlc, und ich sag euch dann ob man sprenggewehrmuni durch das retten/befreien von städten bekommt (wäre einfach nur grandios, sonst ist sie verpassbar und ich muss neu starten nach 100%)

Verpassbar ist sie keinen fall,da bin ich mir zu 100% sicher.;)

@necrodin

Der Gewinn für das Händleroutfit bezieht sich auf den Gesamt-Überschuss (Gewinne minus alle Ausgaben) für alle Glücksspiele. Das heißt, wenn du bisher schon 1000$ verloren hast, musst du nochmal mind. 2000$ in verschiedenen Spielen (nicht unbedingt alles auf einmal) einnehmen, um die Bedingung zu erfüllen.

Klasse,endlich mal einer der darauf eingeht."DANKE".Jetzt stellt sich die Frage bei mir noch,warum mir der Gewinn des Pokerspiels aus "Blackwater" mit dem "Gentleman Anzug" nicht angerechnet wird.

Schau doch mal in deine Ingame-Statistiken, was bei den anderen Glücksspielen steht. Wie gesagt, musst du ja in der Summe über alle mind. 1000$ Gewinn haben. Wenn du also beim Würfel oder Blackjack viel verloren hast, musst entsprechend noch mehr rausholen (vielleicht fehlt ja nur noch 1$).

Wenn dir Poker liegt, mach es so weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei der Gentlemen-Anzug stört, da er ja nur den Zutritt zum High-Stakes-Poker erlaubt.

Ich hatte High-Stakes-Poker gespielt und exakt 1250 $ gewonnen,also den ganzen Tisch abgeräumt.Mein Geld lag vorher bei 2500 $ und meine Ingame-Statistik lag bei -1100 $.Als ich nach dem Spiel erneut guckte,hatte sich nichts daran verändert.:skep::emot-raise:

Mal ne Frage, bin grad dabei im Multiplayer zu leveln. Bin grad 38 also fehlt noch viel bis zur trophy. Jetzt wollte ich wissen wo es nach dem Patch am schnellsten zu leveln geht. Ohne Patches zu löschen, einfach normal spielen ?

Um schnell zu leveln,empfehle ich dir im privaten Spiel immer wieder "Pikes Basin" zu spielen.Dort kriegst du die meisten punkte und da du es privat spielst,erhälst du die volle punktezahl und musst die nicht teilen,falls welche dazustoßen.;)

Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen.

Also ich würde mir an deiner stelle jetzt die Got(f)y holen,denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Du hast alles was bisher erschienen ist von RDR da drin und das ist mehr als umfangreich.Entscheiden musst du aber selber.;)

Öhm naja, MultiPlayermäßig lohnt es sich nicht wirklich, da leider kaum wer online ist, im gegensatz zu GTA IV, wo man immernoch volle Server erwischt.

Schade das ich, als RDR erschien, noch kein Internet hatte, war bestimmt spaßig :(

Ich weiss ja nicht auf was für Server du kommst aber wenn ich spiele ist es noch immer sehr gut besucht.;)

Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen.

Ich würde dir ja erstmal raten das Spiel zu spielen.Ich würde auch gerne für jedes Spiel nur 5 € zahlen,das was ich nicht kenne.Dafür gibt es aber bereiche wie dieses Forum hier oder Vergleichsportale,wo man sich ausgiebig über das Spiel infomieren kann und das inklusive den Preis.Wäre für dich bestimmt eine totale Apokalypse wenn du heute noch den Vollpreis des Spieles und den Vollpreis der DLC's zahlen müsstes.Die GotY beinhaltet alles was bisher zu RDR erschienen ist und das ist schon einiges.Davon abgesehen hat die GotY noch ja UN drin,was noch extra eine weitere Geschichte erzählt.Ich finde man kann bei rund 30 € echt nicht meckern was man halt da geboten bekommt.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...