Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Das hängt davon ab, wie gut du in den jeweiligen Minispielen bist:

• Five Finger Fillet in Torquemada
  • Poker in Blackwater am Tisch mit den hohen Einsätzen, da kann man theoretisch mit einem vollbesetzten Tisch 1000$ Gewinn machen.
  • Liars' Dice; Da gibt es eine Fremdenmission (Licht, Kamera, Action), wo du in Thieves Landing eine Urkunde erspielen musst. Das ist das einzige Mal, wo du mit 200$ Einsatz Würfel spielen kannst (deine Gegner logischerweise auch).

Super,Danke fürs auflisten !!! :thumbsup:

Mir fehlt nur noch eine SP Trophy und zwar die wo man 20 mal das Pferd herbei Pfeifen muss. Es ist ja aber so das das Pferd nicht sterben oder gewechselt werden darf.Aber recht am Anfang bekommt man doch in der einen Mission mit Bonie automatisch ein neues Pferd das man da fangen muss fängt der counter dann da von vorne an??

Ja,zumindestens war es so bei mir.Mein Pferd ist zwischenzeitlich sogar gestorben (klippe runtergestürtzt),dabei habe ich mich auch Töten lassen oder bin im Abgrund gesprungen.Nach 20 Missionen hatte ich dann die Trophäe.:xd::'>

Und was bringt das bitte bei dem Goldsack-sammel-Spielmodus? :banghead:

Dort bekommt man für Kills ja nichmtal XP...

Ich versteh auch nicht wie du dich darüber aufregst.Es ist doch klar,wenn ein Gegner nen Goldsack erbeutet hat,dann willst du ihn doch auch daran hindern ein Punkt zu machen.Und damit du nicht mehrfach auf irgendwelche körperteile ballerst,ist ein gezielter Kopfschuss am effektivsten.;)

hey... muss man bei "schneller als der rest" irgendwas beachten?kann es sein,dass man da nicht das spiel verlassen darf?

habe gerade 5x hintereinander mit meinem partner folgendes gemacht:

goldrausch: hab nen sack geholt, abgegeben, mein partner hat das spiel verlassen

bzw schießerei: standoff gewonnen, ihn 1x abgeknallt und er hat verlassen

5x und keine trophy

:S

gruß und hoffe ihr könnt helfen

Bei mir war es so,das wir es zumindest zu ende gespielt haben.Dann kam die Trophäe.Ich denke mal es wird so nicht angerechnet wie du es beschrieben hast.;)

Hey Leute, bei mir will die Trophäe "Langsam beim ziehen" nicht kommen, ich spiel online irgend ein Banden versteck mit jemand anders, und bekomm ja 2$ pro assist.

Also müsste ich bei 20$ ja die Trophäe bekommen.

Jetzt spiel ich das Versteck meistens zuende, mach viel mehr wie 10 Assists und in der Endwertung werden mir dann nur 3, 4 oder 5 angezeigt aber mehr noch nie.

Gibts hierbei etwas, was speziell beachtet werden muss?

Du solltest darauf achten das du es in einer Öffentlichen Sitzung machst,privat geht es nämlich nicht.;)

Servus. Hab mal ne Frage:

Wenn ich in den Multiplayer gehe (öffentlicher Modus) dann bekomm ich anfangs immer die Meldung "Verbindungsprobleme...öffentliche Sitzung getrennt...bla...keine Ahnung".

Dann sucht er eine neue Sitzung. Das geht ca 3 mal so, dann funktionierts. Letztens hab ich ne Einladung erhalten, hab zugesagt, dann kam wieder die gleiche Meldung wie oben.

Ist natürlich ärgerlich wenn man mit einem freund zocken will. An meinem I-Net kann's nicht liegen weil alles andere stabil läuft. Ist wirklich nur bei RDR.

Leitung 100MBit/s

Hat jemand ähnliches schon gehabt?

Liegt wahrscheinlich an deinem Nat-Typen,oder welche meldung bekommst du genau.

Hallo Cowboys and Cowgirls :D,

ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Wie wär’s mit Handgranaten?" (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen)

Ich habe mir zwar die beiden Videos im LF angeschaut und verstehe auch was zu tun ist, aber mir gelingt einfach kein Wurf! Ich werfe meistens immer zu kurz und komme fast nie in diesen Sandkasten.

Könnte man mir vielleicht eine Erklärung bzw. Tipps geben, wie ich einen erfolgreichen Wurf machen kann?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:......versuche so wie im Video vorzugehen.Ich habe auch sehr lange dafür gebraucht um es zu verstehen.Rechts von dir ist doch ein Balken,wenn du aus dem Automatischen zielen herausgehst,dann den Stick ganz nach unten drücken für den schwung.Nun kommt das kniffelige,wenn du jetzt den Stick nach oben drückst,dann musst du versuchen genau auf den Strich in der Mitte des Balkens das Hufeisen loszulassen.Wenn dir das 2-3 gelingt,macht es "Bling".;)

Die Trophäe "Mehr als eine Handvoll" ist dabei gar nicht so schwer! Du musst dir einfach das "Meisterjäger Outfit" besorgen und dann ein paar Bären oder Büffel in den "Great Plains" oder "Tall Trees" jagen.

Bären zu jagen, ist aus dem Grunde sehr effektiv, da sie zum einen viel Geld einbringen und zum anderen zahlreich erscheinen. Hast du einmal einen Bären getötet, somit wirst du nicht lange auf den nächsten Bär warten müssen.

Als ich mich an die Trophäe gemacht habe, kam ich mit dem häuten schon gar nicht mehr hinterher, da direkt wieder ein Bär in der Nähe stand. So lagen dann mal schnell 10 tote Bärchen auf einem Fleck herum.^^

Allerdings sollte man nicht zu leichtsinnig vorgehen! Ich habe immer genug Medizin und Köder dabei gehabt und zwischen durch sollte man immer mal wieder speichern. Denn wenn dich erst einmal 2-3 Bären angreifen und du auf dem Boden liegst, hast du fast keine Chance mehr dir zu helfen.

Wenn du dann genügend Fell zusammen hast, musst du alles in Mexiko verkaufen, da die Nachfrage dort wesentlich höher ist, als in Amerika.

Yeeaahh !!! Bist ja richtig ein "Hunter" geworden.:biggrin5: In "Bearclaw Camp" kommen die meisten Bären und wenn alle getötet wurden,kurz das Camp verlassen (ist ja recht klein) und dann wieder rein.Nach kurzer Zeit erscheinen wieder neue.Falls man dort auf anhieb keine sieht,kurz einen schuss abgeben,die Bären reagieren darauf und kommen mit sicherheit.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Da du bei keinem Glücksspiel-Wettbewerb 1000 $ verdienen kannst, bezieht sich dieser Wert auf die Gesamtsumme des verdienten Geldes, in allen Glückspielen.

Da mir dies ziemlich schwierig erscheint (ich habe diesen Punkt auch noch nicht erfüllt), wird es wohl nicht so leicht werden.

Unter dem Optionspunkt Statistik, gibt es irgendwo eine Kategorie, die dein gewonnenes Geld auflistet.

Ich habe bereits -300 $ miese gemacht :biggrin5:iconxd.gif:biggrin5:

Es ist machbar 1000 $ in einem Pokerspiel zu gewinnen und zwar in "Blackwater".Dort im seperaten Raum mit den feinen Herren,dort liegt die Teilnahme bei 250 $ ,was heisst das wenn 4 Mann da sitzen (je 250 $) und man die alle abzockt dann genau 1000 $ bekommt.Voraussetzung ist der "Gentleman Anzug" und NICHT der "Feiner Anzug".Dumm finde ich nur das man an den "Gentleman Anzug" nur über den Social Club rankommt,was eine Anmeldung zu Pflicht macht um das "Gerissener Händler" Outfit komplett zu haben.Dämlich !!! :banghead::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...