Silver-Crown Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jurze Antwort afaik Nein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ne, nicht "Tiere" sondern Kaninchen sind die erste Challenge. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Stinktiere findest du nördlich von MacFarlanes Ranch und Nördlich bzw. Nordwestlich von Armadillo. Stell dich schon mal auf eine lange Suche ein. ich hab 4 Stunden an beiden Orten gesucht, dann hatte ich endlich 4 Stück gehäutet und plötzlich tauchen nördlich von MacFarlanes Ranch 5 auf einmal auf! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Jacks Bed ist doch das auf der Farm oder nicht? o0 Ist ja klar, dass Jack nicht im Ehebett seiner toten Eltern schläft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann mir mal BITTE jemand sagen wo in Gaptooth Breach ich diesen Sam Odessa finden soll? Hab alles dreimal aufn Kopp gestellt. Und höre auch keine Mundharmonika.... grrrr Da musst du ein bisschen Suchen, denn findest du in einer der Schlüchte. Östlich von dem Zeltlager (auf der Karte als 3 Schwarze Punkte gekennzeichnet). EDIT: Achso. Dachte du meinst das letzte "Treffen" :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab eben mo van barr gekillt und die outfit aktualisierung nicht erhalten.... help.... Du musst ihn afaik auch lebend fangen. Nicht töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @ Kevin: Nein, die bekommst du nicht. 3 mal gewinnen ist Frei für alle. 4 mal gewinnen ist ein TEAM Mode (was frei für alle nicht ist). Das musst du bei "Banden SChießerei" oder Captiure The Bag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.