k4uFî Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß jemand ob es für das spiel auch eine deutsches lösungsbuch gibt, und wo ich es bestellen könnte? bei amazon find ich nur das englische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo zusammen, hab ein ganz großes problem. ich hatte rdr (normale edition) mal von einen kumpel ausgeborgt. jetzt hab ich mir die le gekauft. jetzt hab ich folgendes problem: im dead eye modus, im einzelspieler, kommen bei mir die kreuze nicht mehr. als ich aber von mein kumpel die normale version hatte ging das. ich hab das ganze spiel gelöscht, sogar meine savefiles, *kotz* es ist aber nicht besser geworden. im mp modus funktioniert das aber alles ganz normal. kennt jemand von euch das prob, oder ist das vielleicht sogar ein bug? kann mir vielleicht jemand helfen? ich bin total ratlos. vorallem wenn ich die gehängten leute befreien soll, nervt das übelst. edit die normale version von mein kumpel war die deutsche fassung, und jetzt hab ich die uk fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich glaub ich hab mein problem gelöst.sollte doch erstmal suchen und lesen. -->Dead-Eye Zielsystem ich bin mir aber sicher, als ich das von meinen kumpel hatte, da ging das gleich von anfang an. sry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das hab ich auch grad gelesen. ich schwöre aber das es wirklich ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.