yoshimitzu Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was muss man beim Kostüm Nr.10 machen? danke schonmal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo finde ich den Kaninchen und Gürteltiere?Und schaffe ich es nachdem ich das Spiel durch habe noch auf volle Ehre zu gelangen? Kaninchen müssten auch Nahe der McFarlen Ranch rumlaufen, und die Gürteltiere normalerweise an der Küste in Mexiko. Kann's dir aber nicht bestädigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hab grade ne Runde gepokert.Ist es normal, dass ich ersteinmal 25$ einzahle, dann beide am Tisch besiege, über 700$ Habe aber am Ende nur 75 wieder bekomm also 50$+ ???? Oder muss ich vorher nach nem satten Gewinn den Tisch verlassen?? Danke Ich denke mal die 700 werden nur die Chips (Pokergeld) sein. Weil wenn du 25$ einzahlst, zahlen ja die anderen auch nur 25$ ein, also ist da der höchstmögliche Gewinn eben 50$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gibts bei nen Duell irgendeinen Trick, weil ich sterbe verdammt oft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Zwei verschiedene Wege gibt es: Entweder du ziehst die Waffe, sobald die Anzeigen unten Rechts erscheinen.. kannst sogar noch 1-2 Sekunden warten, bis es näher rangezoomt ist. Dann zielst du auf die Pistole des Gegners. Wenn du sie richtig anvisiert hast, gewinnst du automatisch.Ansonsten ziehst du erst, wenn auf dem Bildschirm "Zieh jetzt!" steht und zielst mit allen Schüssen auf den Kopf. Bei ausreichend Schüssen solltest du gewinnen, wenn der Gegner nicht Überstark ist.. dann musst du es mit dem Entwaffnen probieren (s.o,) Ok danke Bei Zieh, schieß ich mich immer von Körper zum Kopf hinauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir wer sagen wo bzw. wann ich Biber finde? Auf der Map die dem Spiel beiliegt sieht man ja, dass man im Norden suchen muss, aber ich finde nie welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wenn man 100% haben will, muss man ja alle 6 Minispiele gewinnen. Aber wie ist das eigentlich bei BlackJack? Muss ich da einfach nur Profit machen, oder muss ich als Letzter am Tisch sitzen? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 könnt ihr mir mal diese trophy bitte erklären,versteh sie i.wie nicht Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Du musst einfach auf einem "Ungarischen Halbblut" reiten (kann man auch bei jeden Händler kaufen). Dann ne Schießerei anfangen, damit Kopfgeld auf die ausgesetzt ist und dann einfach den Gesetzeshütern entkommen. wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...??? Wenn GTA magst, wirst du RDR lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wo bzw. wieviele Kopfgeldjäger-Aufträge man schon erledigt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja in den statisken bei dem vorletzten punkt und dann da wiederum ganz unten Aha, vielen Dank. Fehlen nicht mehr so viele zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 1) Ich habe alle 13 häuser gekauft, aber keine trophy bekommen.Im Social CLub steht sogar Häuser 13 von 13 Die sind auch nur für die 100% erforderlich, weil eine Trophäe gibt es dafür glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Man bin ich hohl, hab irgendwie gedacht es mal gelesen zu haben...sorry für frage nummero 1, aber 2 ist wichtiger ^^.PS: Denke jeder der die 100% nicht schafft macht einfach den 8 bandenversteck nicht. Werd warsch ein thread eröffnen damits jeder liest, dem das noch fehlt... Für die Bandenverstecke gibt es ja 3 verschiedene Trophäen: * Austin augepowert * Böse Geister * Instinto Asesino Wenn du die 3 Trophäen hast, dann hast du normalerweise alle Bandenverstecke gemacht Für die 100% braucht man auch nur 7 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @all, hab in den Great Plains letztens die Büffel trophy probiert, hab ca. 15 gekillt. Die anderen 5 sind entwischt. Aber diese erscheinen später nicht mehr, auch nach 2 tagen, waren sie nicht da. Was nu? ^^ Also wenn das nicht wieder ein Bug bei dir ist, müssten sie normalerweise irgendwo dort oben nochmal auftauchen. Bei mir war es so, dass ich einfach ein bisschen rumgeritten bin und Pflanzen gesucht habe und auf einmal sind sie vorbei gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Gibt es eigentlich einen speziellen Trick um Schlangen anzulocken? Weil für das "Meisterjäger"-Outfit braucht man ja 8 davon. Hab in meiner gesamten Spieldauer vielleicht maximal 2 Schlangen gesehen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab sehr viele rund um Beechers Hope gefunden.^^Da sind echt viele von denen bin langsam durch die Gegend geritten und hab dann immer welche gefunden.^^ Ok vielen dank, werd ich gleich mal probieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 In Mexico bin ich haufenweise auf die Schlangen gestoßen.Bin nur mal kurz von Pferd abgestiegen und dann hat man es immer schon zischen gehört Hab ich heute schon erledigt Morgen mach ich mich dann mal auf die Suche nach dem Hasenbock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wo habt ihr eigentlich diesen Hasenbock gefunden? Im RDR-Wiki steht ja das er da irgendwo dort ist: * Hennigan's Stead rund um MacFarlane's Ranch * In der Nähe des Pike's Basin * Am Pleasance House * In Gaptooth Ridge * Am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof Bin zwar nur grob durch diese Gebiete geritten, aber jeden Winkel nach dem Vieh abzusuchen, würde ja schon mal einige Stunden dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab ihn hinter der Ridgewood Farm gefunden.^^ Hab's gerade in einem Video gesehen. ^^ Die sind ja dazu noch gleich groß wie die anderen Hasen...und ich hab immer nach einen Riesen-Hasen mit Geweih gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 weiß jemand wo und wie ich die mission kalifornien finde und auch starte ich such mir hier doof und find sie nicht [url= ][/url]Müsste dort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.