Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hab grade ne Runde gepokert.

Ist es normal, dass ich ersteinmal 25$ einzahle, dann beide am Tisch besiege, über 700$ Habe aber am Ende nur 75 wieder bekomm also 50$+ ????

Oder muss ich vorher nach nem satten Gewinn den Tisch verlassen??

Danke

Ich denke mal die 700 werden nur die Chips (Pokergeld) sein.

Weil wenn du 25$ einzahlst, zahlen ja die anderen auch nur 25$ ein, also ist da der höchstmögliche Gewinn eben 50$ :)

Zwei verschiedene Wege gibt es: Entweder du ziehst die Waffe, sobald die Anzeigen unten Rechts erscheinen.. kannst sogar noch 1-2 Sekunden warten, bis es näher rangezoomt ist. Dann zielst du auf die Pistole des Gegners. Wenn du sie richtig anvisiert hast, gewinnst du automatisch.

Ansonsten ziehst du erst, wenn auf dem Bildschirm "Zieh jetzt!" steht und zielst mit allen Schüssen auf den Kopf. Bei ausreichend Schüssen solltest du gewinnen, wenn der Gegner nicht Überstark ist.. dann musst du es mit dem Entwaffnen probieren (s.o,)

Ok danke :)

Bei Zieh, schieß ich mich immer von Körper zum Kopf hinauf :D

könnt ihr mir mal diese trophy bitte erklären,versteh sie i.wie nicht

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Du musst einfach auf einem "Ungarischen Halbblut" reiten (kann man auch bei jeden Händler kaufen). Dann ne Schießerei anfangen, damit Kopfgeld auf die ausgesetzt ist und dann einfach den Gesetzeshütern entkommen.

wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???

Wenn GTA magst, wirst du RDR lieben :D

Man bin ich hohl, hab irgendwie gedacht es mal gelesen zu haben...sorry für frage nummero 1, aber 2 ist wichtiger ^^.

PS: Denke jeder der die 100% nicht schafft macht einfach den 8 bandenversteck nicht. Werd warsch ein thread eröffnen damits jeder liest, dem das noch fehlt...

Für die Bandenverstecke gibt es ja 3 verschiedene Trophäen:

* Austin augepowert

* Böse Geister

* Instinto Asesino

Wenn du die 3 Trophäen hast, dann hast du normalerweise alle Bandenverstecke gemacht :)

Für die 100% braucht man auch nur 7 :emot-raise:

@all, hab in den Great Plains letztens die Büffel trophy probiert, hab ca. 15 gekillt. Die anderen 5 sind entwischt. Aber diese erscheinen später nicht mehr, auch nach 2 tagen, waren sie nicht da.

Was nu? ^^

Also wenn das nicht wieder ein Bug bei dir ist, müssten sie normalerweise irgendwo dort oben nochmal auftauchen.

Bei mir war es so, dass ich einfach ein bisschen rumgeritten bin und Pflanzen gesucht habe und auf einmal sind sie vorbei gelaufen :)

Wo habt ihr eigentlich diesen Hasenbock gefunden? Im RDR-Wiki steht ja das er da irgendwo dort ist:

* Hennigan's Stead rund um MacFarlane's Ranch

* In der Nähe des Pike's Basin

* Am Pleasance House

* In Gaptooth Ridge

* Am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof

Bin zwar nur grob durch diese Gebiete geritten, aber jeden Winkel nach dem Vieh abzusuchen, würde ja schon mal einige Stunden dauern :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...