ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Achso, 6 Leute entwaffnen...Habs glaub ich auch in Thieves Landing gemacht. Ist eigentlich Recht Easy. Darfst nur nicht das Dead-Eye verwenden, weil dabei das Magazin automatisch aufgefüllt wird. Die Leute bedrohen, warten bis sie ihre Knarre ziehen und PANG! entwaffnet. Das ganze 6 mal. Zwischendurch immer mal wieder etwas Medizin nehmen. Edit: Post über mir nicht gelesen, darfst doch Dead- Eye verwenden ich habs mit der trophy 5000$ kopfgeld verbunden, irgendwann hab es mal bling gemacht - schließen sie eine herausforderung ab (bis lvl 10). also so schwer ist es nicht, gut ist es wenn man gejagt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hi kann man auch die DLC trophäen (es steht im LF es funzt in privat modus) auch im LAN erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.