X-Drake Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab da mal eine Frage: Heute war ich das erste Mal in Tall Trees unterwegs und wurde auch prompt von einem Bären getötet, hatte den total unterschätzt was er alles einstecken kann^^er hatte mich aber auch überrascht weil ich gerade die Aussicht genossen habe.. jedenfalls bin ich wieder in der Immobilie in Blackwater "aufgewacht" und sie wir schließlich auch in meinen Besitz, obwohl ich die nicht gekauft habe.Und jetzt frage ich mich ob das vielleicht die 100% beeinflusst weils ein Bug ist und ich die Immobilie auch nicht richtig gekauft habe , oder hat man die schon vorher? Und wo kann man (Justin) Bi(e)ber finden? ich such überall im Norden aber finde nie welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem ich jetzt bald den Offlinepart fertig habe wollte ich ich mal mit den Online-Modus anfangen, auch wegen den trophies^^ spielen denn noch genügend leute das spiel online ? machts denn genau so viel spaß wie offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.