LuDeChRiZz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kannst auch zu nem späteren zeitpunkt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Guys!Folgendes.. Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!! Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!! Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!! Also, nimm reptiergewehr + dead eye und schieß direkt auf die kanone... nicht auf den arm... bei wir hat das auch net gezählt als ich arm getroffen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Da steht doch dann immer komm zwischen dann un dann wieder!? nein das steht da nicht, bnur bei den missionen... ansonsten warte halt etwas ... vllt muss ist er ja auch ein abseilen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo habe mal ne frage wenn man die story durch hattkann man dann noch die herausforderungen machen und so schatzsuche oder ist es dann vorbei ??? ja kannste ganz normal weiter machen Habe eben eine gefesselte Frau auf die Schienen gelegt. Zug kam auch und fuhr drüber. Aber kein Bling Sie lag mit dem Hals genau auf einem Gleis. Muss sie vielleicht genau zwischen den Schienen liegen? Oder muss es eine bestimmte Frau sein? also eine bestimmte frau wäre mir neu... hab eine frau gefesselt und halt zwischen die gleise gelegt... und bei mir hat direkt bling gemacht... kann sein, dass das der fehler bei dir war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kopfgeldmissionen gibts doch mehrere als eine... starte einfach eine neue in Chuparosa und dann fängste den lebend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hey jungs... ich hab mir gerade update gezogen.... und wollte dann ne runde aufleveln in solomon.... ich krieg nur noch 500- 700 xp.... sag mir bitte nicht das die das jetzt geändert haben dann flipp ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das sind doch so dreckige h*renkinder... hätte ich das gewusst hätte ich noch die letzten 6 level gestern durchgezogen... ich könnte ausrasten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 R* könn mir mal gern ein bl*sen... mit ihren scheiß mp trophys.... NIE WIEDER ... NIE NIE NIE WIEDER R* Games zumal die server von den sowieso ne zumutung sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ´nen Server, und wenn du dir EP boosten willst, dann mach das doch im Priv. Spiel. ok und wo soll ich dann bitte boosten? gibt auch nur 500 xp... woohooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 versteh garnnicht warum du boosten willst nach ner halben stunde und ich bin neuling war ich schon 3 level aufgestiegen.must nur ordentlich töten dannläufst schon oh sry vergessen das ein NEULING es nicht merkt ds man von level 1-4 2 minuten braucht und von level 44-45 über eine stunde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 schonmal nen blick in denn leitfaden geworfen????wenn in dem bandenversteckt nich mindestens 1000xp machsr dann solltes echt aufhören zu spielen weil dann wirst einfach nur zu schlecht sein. ach ja wenn du abkratzt kriegst auch logischerweiser auch weniger xp in Solomon's Folley klappts total super sry freak...zu schlecht bist wohl höchstens du.. ich sag mal lesen.. denken und dann schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 welches level?neuling!:biggrin5:komm erst in 40!!!!dann merkst du es! seh ich genau so ... ich denk mal wenn man keine ahnung hat einfach ma fr*sse halten... weiß wer noch n guten hideout zum boosten? @freak pass ma auf du vogel .. ES GAB EINEN PATCH.... und jetzt kresgte bei solomon maximal 700 xp was verstehst du daran nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hmm komisch das denn patch alle haben und dennoch ihre 1000 xp machen mhhh komisch .... nenn mir ein ... und dann soll er ein sreenshot mchen PS Ich rede vom heutigen patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich hab ja immer solomon gespielt war unter 2 min fertig ... und hatte immer 1700 xp... aber jetzt geht gar nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 heute hab ich 30 kills nacheinader gemacht 0 mal gestorben und trotzdemmax800punkte hoffentlich liest das der freak auch mal.... dann hat er wenigstens ne ahnung wovon wir reden und laber nicht son bullshit... wo kann ich denn jetzt noch gut boosten .? edit: @freak ... ja mach mal du wirst schon sehen... sry aber bin bissl geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich denke am besten geht es immer noch in solomon weil hier bist du am schnellsten fertig im gartooth kriegst du 1500 dauert aber alleine zu lange also.denke min 9.min bist du dabei! denke ich auch ... twin rocks geht ja auch relativ fix... ahst da aber auch nur ausbeute von 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok LuDeChRiZz hat ausnahmsweise recht hehe habs grad in 3 runden getestet und kam nich höher als 800 ohne zu sterben,sieht so als wenn die schöne boost zeit rum isund somit ein sry an LuDeChRiZz siehste sag ich doch schon ok ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wie das, ich bin durch und hab grad 1.500 stell dich einfach aufn hügel und knall ab und häute alles ... da dann verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.