Kenny_GTI Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Alleine Bandenverstecke ausräumen (am Besten an Triple-Events). Hatte es damit nach 3 Tagen von Level 8 auf 50 geschafft, allerdings gab es an dem Wochenende 4-fache Erfahrungspunkte. Was los mit Dir? Ist locker in 3-4 Stunden möglich, an einem Triple XP Event von 0 auf 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo, bin gerade dabei die normalen Bären (keine Grizzly's) im Singleplayer zu jagen...sehr mühevolle Prozedur. Ich weiß, dass man die Bären durch einen Köder südlich von Blackwater und am Wreck of Serendipity jagen kann, jedoch spawnen die Dinger bei 10 Ködern vielleicht 1-2 mal...magere Ausbeute. Hat sich schon jemand intensiv mit der Jagd vom normalen Bären beschäftigt ? Gibt es vielleicht sogar eine bessere Methode, um an das Fleisch zu kommen ? Wenn ja, haut's raus, wenn nicht, lasst's sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielleicht hilft dir mein alter Post hier p.s. Soweit ich es weiß, gibt es nur eine Art von Bären, oder? Leider....nein, sorry. Die Erträge von den Grizzlys habe ich bereits alle aufs Maximum, sogar die lästigen Herzen Nein, es gibt 2 Arten. 1. Grizzly in den Tall Trees 2. Braunbären durch Köder südlich von Blackwater Die Bären unterscheiden sich durch die Erträge. Der Grizzly droped Grizzly-Fleisch, der Bär droped Bärenfleisch. Habe jetzt jede Pflanze, jeden Vogel und jedes Tier, sogar die "ausgestorbenen" Büffel je 99x im Inventar verfügbar, also auf der maximalen Kapazität. Ledeglich die normalen Bären fehlen noch im Inventar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was willst du denn mit soviel Zeug anfangen? Gute Frage, im Prinzip kann ich damit gar nix anfangen, verkaufen sinnlos, selbst die Kohle ist aufs Maximum Aber irgendwann habe ich es mal angefangen und irgendwann werde ich es auch zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 wie schaffst du das denn? es gab doch keine 99 büffel zu töten, oder? Büffel kannst Du auch nach dem Aussterben mit Köder am Tor von Cochinay jagen. Und 99 brauchste nicht killen, 50 reichen schon mit dem passendem Outfit bist du denn auch 5fache legende im MP? Sicher, add' mich mal, dann drehen wir 'ne Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.