DeepLow Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habe ein großes problem: bin bei der mission mit seth, dem leichenschänder und soll für ihn seinen kumpel moses mit dem lasso einfangen. is ja alles schön und gut, aber immer wenn ich hinter ihm herrenne und dann das lasso auswerfe, fällt der gute mann hin und das wars dann... er redet bzw flucht die ganze zeit zwar munter weiter, liegt aber wie ein toter auf dem boden und ich kann ihn nich mit fesseln. habe die mission schon zum zweiten mal gestartet und wieder das gleiche. ist das ein doofer bug oder bin ich selbst der doofe bug? ^^ und dann noch was, ich bin auch schon zweimal in das "kino" in armadillo gegangen, aber dort hängt lediglich die weiße leinwand und mehr kann ich auch nich machen (nich mal ins pausenmenü gehen etc). eigentlich sollte da ja was passieren, irgendeine vorführung, aber es tut sich nichts. bin echt ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also ich habe es jetzt noch ein drittes mal probiert und gleich wie wild auf rumgehämmert als das lasso um ihn war und es hat funktioniert. vorher isser mit dem lasso immer nur gestolpert, wenn ich versucht habe ihn zu ziehen ist er der vollen länge nach hingeschlagen und lag tot / fluchend aufm boden und ich konnte nichts mehr machen (lasso war immer dann nicht mehr um ihn herum). gott sei dank hat es geklappt! mit dem kino hab ich schon zweimal probiert und jedesmal das gleiche. ich sitze auf der bank, der kopf bewegt sich, vor mir sind auch personen, ich höre jemanden schimpfen, aber mehr tut sich nicht. über minuten hinweg nicht. deswegen hab ich das dort erstmal aufgegeben, vllt sollte ich nochmal zu einer anderen tageszeit hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe im moment ein riesen problem und weiß nicht wie ich es gelöst bekomme, weil es augenscheinlich ein bug is. ich bin von mexiko wieder zurück und der weg zum dritten gebiet ist nun frei. unterwegs wollte ich aber noch ein paar aufträge / dinge erledigen. bin deswegen zu macfarlane's ranch und hab dort nachtwache gemacht. als ich einen dieb mit dem lasso einfangen wollte hat sich die ps3 aufgehängt (oder das spiel oder beides). ich konnte mit meinem controller nichts mehr ausrichten und musste vorne an der konsole reset drücken. nun denn, wie ich aber leider jetzt feststelle, wenn ich um das gebiet reite und kleine tiere erschieße, verschwinden deren kadaver auf der stelle (keine ahnung ob es im direkten zusammenhang mit dem absturz steht)! alles was kleiner ist als ein kojote macht den verschwindibus... bin am verzweifeln! habe schon den spielstand mehrmals geladen und auch die ps3 neu gestartet, aber das gleiche problem nach wie vor! hat jemand damit erfahrung oder ne ahnung, wie sich das beseitigen lässt? bin echt am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 nein, damit kann es nicht zusammenhängen. ich habe von spielbeginn an die tiere meistens mit dem repetiergewehr abgeschossen und sie blieben immer liegen. ich hab natürlich trotzdem auch den versuch gemacht, mit dem revolver zu schießen, aber dort das gleiche phänomen. das einzige, was sie nicht zum verschwinden bringt ist sie mit dem messer umzubringen. aber das kann nich wirklich die lösung sein, wenns vorher auch die ganze zeit funktionierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.