Pathos Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich schreibs mal hierhin da es kein video thread für red dead redemption oder so gibt. ich weiss nicht ob das vorher bekannt war oder so, aber ich habs trotzdem mal aufgenommen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XcT_R2ICU7w]YouTube - Red Dead Redemption: Bonnie "Immortal" MacFarlane kills John Marston[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Red Dead Redemption – Game of the Year Edition angekündigthmm sollte red dead nicht auch für pc kommen? was bedeutet hardcore modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wieso werden im socialclub die statistiken eig falsch angezeigt ? da stehen sachen drin die mit mein ingame spielstand gar nichts zu tun haben. zb steht im sc ich hätte 2 tage im gefängnis gesessen im spiel jedoch nichts. herausforderungen zu duellen hab ich auch nie abgelehnt im sc steht aber 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.