m_bachl Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, ich habe Red Dead Redemption heute bestellt! Hoffe, dass es sein super Spiel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Könnt ihr mir Tipps geben zur Scharfschütze-Level 10 Herausforderung? "Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder Waffe zu wechseln." Ich krieg das nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mir fehlt jetzt für die 100% nur noch das eine Outfit-Stück der Banditos, wo ich die Bewohner von Mexiko vor den Angriffen der Banditos schützen muss. Ich habe bisher leider noch kein Verbrechen von ihnen beobachtet. :emot-raise: Habt ihr hierfür vielleicht Tipps, wo ich mich genau aufhalten muss (rund um Escalera - das ist schon klar), wann, etc.?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.