AlphaPitBull Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn jmd jetzt fix auf Lvl 50 leveln will im psn mich anschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo hast denn weg dass dazu neue throphys kommen ? is mir neu !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir wer sagen wo waschbaeren sind will die letzte challenge voll machen und mir fehlen 5 von den viechern mir laeuft alles uebern weg nur die nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Weiss wer wie diese mission heisst ?? https://www.youtube.com/watch?v=JbR1UH-qya4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jup genau danke !!! aber irgendwie zaehlt der meine killst nich sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 is doch extra nen thread fuers us marshall da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 *bling* PLatin !!! danke fuer hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 SuperStraubi add mich PSN wenn bock auf power leveln hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auf jeden fall nen must have 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 lol irgendwie klappt das bei mir mit der explosion vom wuerger net wo man 2 weitere killen soll kp der wuerger stirbt nimmt 3 mit und die herausforderung bleibt trotzdem weg ... weiss wer nen rast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Journal und dann waffen Hat noch wer das prob das er das spiel nimmer starten kann ? komm bis zum HM und anschliessend einzelspieler kann ich noch waehlen .... aber dann egal ob i auf story oder nightmare klicke es freezed weiss wer was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 genau geht nicht im privaten modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.