PS_3_Chef Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 huhu hab ne frage ich kaufe mein spiele immer im internet weils billiger is und ich wollt mir jetz ma red dead zulegen und jetz steh ich vor der wahl einma gibts das normale spiel zum kaufen und einma kann ich Red Dead Redemption: Undead Nightmare kaufen https://www.rebuy.de/i,1733516/playstation-3/red-dead-redemption-undead-nightmare is ja auch das cover von undead nightmare auf der hülle jetz meine frage is die erweiterung auf der cd oder is da wie sonst auch ein code mit in der packung, da ich das spiel ja gebraucht kaufe wäre das mit dem code recht ungünstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_3_Chef Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Da ist nur Undead Nightmare + alle bisher erschienenen DLCs drauf (Kein Red Dead Redemption!). Das befindet sich alles auf der Disc drauf, also keine Sorge du kannste es dir ruhig gebraucht kaufen. Die DLCs werden dann in die Red Dead Redemption Spieldaten reininstalliert. Aber Achtung: Die DLCs sind dann NUR mit der Undead Nightmare Disc spielbar und nicht mit der Normalen Red Dead Redemption Disc also wenn ich das jetz richtig verstehe könnte ich mir red dead also das spiel irgentwo ausleihen kurz anspielen denn mir die CD mit denn DLCs kaufen und hab ich alles oder wie ? und spiele denn mit der CD wo die DLCs drauf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_3_Chef Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Nein. Wenn du das normale Red Dead Redemption spielen willst, brauchst du dazu jedesmal die Originale Red Dead Redemption Disc. Du kannst das normale RDR NICHT mit der Undead Nightmare Disc Spielen und umgekehrt. Du brauchst also für RDR die originale RDR Disc und für Undead Nightmare + DLCs die Undead Nightmare Disc. Alternativ kannste dir auch das normale Red Dead kaufen und über den Store das Undead Nightmare Pack kaufen. Da ist dann Undead Nightmare + alle DLCs mit drin und dann kannste über die Normale Red Dead Disc auch Undead Nightmare und alle DLCs zocken ach du meinst dieses pack für 20 € hmm nee denn spiel ich ohne DLCs villt hol ich sie mir i wann ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_3_Chef Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey habe folgendes problem ich hab jetz fast alles gemacht für die 100% trophy bis auf die sache mit den kopfgeldern wo ich in new austin : 8 west elizabeth : 4 nueva Paraiso : 8 missionen machen muss in meiner statistik steht Kopfgeldjäger - Standorte new austin 6 Kopfgeldjäger - Standorte west elizabeth 2 von nueva Paraiso also mexiko steht da nix obwohl da ja eig. denn zumindest Kopfgeldjäger - Standorte nueva Paraiso 0 stehen müsste, und Zettel finde ich weder in escalera noch in chuporsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_3_Chef Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 erledige da kopfgeld missionen und dann steht da auch was! (musst zur richtigen uhrzeit da sein damit die auftauchen! ingame zeit) gibt es i wo ne liste mit den zeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.