Miin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 na toll.. war eig schon rang 12 hab aber dann die spieldaten gelöscht damit der patch weg is .. dann starte ich multiplayer und was bin ich rang 1 .. is das richtig?? wird der rang nich auf servern gespeichert? naya und jetzt les ich auch noch das man nur doppelt bekommt wenn man den patch installiert hat .. super.. das Pech is wohl heute wieder auf meiner Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenn du mit Patch 1.03 schon mal online gespielt hast, und den Patch dann löschst, um im Lan zu zocken, sind die Multiplayer Daten angeblich wirklich weg. Sofern du noch nicht im Lan gespeichert hast, wurde die Multiplayer datei nicht überschrieben und du müsstest mit Patch wieder deinen alten level haben. okay ich installier jetzt wieder den Patch und hoffe mal das ich dann wieder lvl 12 bin.. Edit: Toll hat gespeichert ...lvl 3 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also bis morgen um 06:00 Uhr kannst du noch Doppelt Punkte abstauben:biggrin5: wieso bis 6 uhr? dachte das geht nur bis heute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 HalloBei mir freezt das Spiel in regelmäßigen Abständen, nachdem ich ein Bandenversteck abgeschlossen habe und links oben speichern steht. Der Bildschrim und das Wort speichern stehen dann still und nix tut sich mehr. Die ps3 startet dann neu und piept 3x. Heute schon 3x in 2 stunden. Weiß jemand Rat? Edit: mittlerweile nach jedem abgeschlossenem Bandenversteck ein Freeze.... boah wtf .. les ich mir grad diesen beitrag durch freezt meine ps3 auch -.- auch beim bandenversteck und bei rdr aber mittendrin .. naya hoffe das kommt jetzt nich nochmal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ka ob das schonmal jemand von euch probiert hat aber ich musste es unbedingt machen, weil solche szenen es oft in filmen gibt .und zwar geht es darum jemanden zu fesseln und ihn vor einen fahrenden zug auf die gleise abzusetzen und zu sehn was passiert...habe zwar net viel erwartet aber dank der nicht-zensierung flogen die fetzen o0....der typ klaut nie wieder mein pferd... versteh iwie nich was du meins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also ich spiel grad auch mit jmd RDR hab keine Probleme also denke nich das es am Server liegt .. komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.