Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Weiss einer wo ich Pumas finden kann? Hab zwar schon welche erlegt, finde aber im Moment keinen mehr.

In der Nähe von Rathskeller Fork (leicht südöstlich z.B).

Beim Spiel ist ne Minimap in der Hülle dabei. Dort sind die Tiere eingezeichnet. Geh in das Gebiet und leg nen Köder, dann bekommste die ziemlich schnell ;)

Edit: zu langsam -.-

@ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo ;). Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf ;).

bei der trophy scheint was nicht zu gehen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips.

Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben.

Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen.

Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich:

ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll...

:D:D:D. Es muss auch einer mitgehen :D:D:D, sonst bringt das alles nix, Jung :D:D:D

Ok' date=' vielen Dank. Hatte gedacht, dass ich nur in der Umgebung um Henigon's Stead Steckbriefe dafür finden kann, weil die Bollard-Bande da irgendwo ihr Versteck hat. Aber so brauche ich dann ja nciht nur da Ausschau nach denen halten.[/quote']

Nenee, hab grad einen der Bollard-Zwillinge-Kumpane in Ostmexico hochgenommen ;).

Die Bisons sind immer zu jeder Tages und Nachtzeit da.

Sind sie mal nicht zu finden, such weiter nördlich auf den Grait Plains nach ihnen. Kopfschüsse sind sehr wirksam. Sollten sie sich aufsplitten. Reite weg und komm dann wieder. Es sind so um die 15 Stück. Irgendwann sind alle weg. Und sie kommen auch nicht mehr wieder :D.

Oberhalb von Armadillo sind die unterwegs.

Ziele vom Pferd aus auf den Puma und triff ihn einmal (Colt),danach absteigen und hinterherrennen, dabei auf Messer wechseln. Irgendwann dreht er sich um und stürzt sich auf dich. Timing ist sehr wichtig, da er größenbedingt nur schwer zu messern ist.

Hallo zusammen!

Ich habe heute zum ersten mal ernsthaft "RDR" online gespielt, verschiedene Modi, und habe ein paar Fragen, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen....

1.) Zählen auch im "privaten" Modus die Kills für Trophäen wie "500 Kills mit Gewehren" usw?

2.) Macht es im freien oder privaten Modus irgendeinen Sinn Pflanzen zu sammeln oder Tiere zu erschießen?

3.) Bekommt man bessere Pferde und Waffen durch Levelaufstieg bzw. durch Finden? Und behält man die, die man im privaten Modus findet auch für andere Modi?

4.) Was bringen die unterschiedlichen Ziel-Modi? Unterschiedliche Punkte?

Danke schon mal für Eure Hilfe :)

zu 1)Onlinestatistik unterscheidet nicht zwischen privat und öffentlich (Nur bei den Trophys musste öffentlich spielen)

zu 2) Nicht wirklich. Du kannst die Herausforderungen wie im Singleplayer machen. Es gibt ein paar Punkte dafür. Abe wirklich Sinn? Eher nicht ;). Es sein denn du willst im Prestigemodus das letzte Level erreichen ^^.

zu 3) Kurz und knapp: Japp. Nur in Bandenmatches und Jeder gegen jeden werden die Waffen nicht beachtet, damit es nicht unfair wird ;).

zu 4) Punkte und Respekt bei der Community :D. Wenn du 5 Headshots hintereinander im Expert schaffst bekommste sicherlich Blümchen von Rockstars. Punkte sind aber vernachlässigbar gering.

Wollte mal fragen wo ich Mo van Barr finde für das Outfit Eiskalter Revolverheld gibts glaube ich nur bei der Limited Edition ich finde denn einfach nicht............:frown:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39634-mo-van-barr-patch-fehler-umgehen-ps3.html

Hier wird dir geholfen ;).

ja weil du schreibst bei den online trophies musst du öffentlich spielen

Du bist aber kleinlich ^^.

Hab geschrieben, daß die Statistiksachen privat und öffentlich gemacht werden können. 500 Schuss gehört zu den Statistiktrophies ;). Lvl. 50 Trophy? Na? Öffentlich oder öff./privat? Rischtisch, es ist egal ;).

4 Teamsiege, 3 Jeder gegen Jeden und die anderen alle müssen allerdings in einer öffentlichen Sitzung gemacht werden

Jupp, kleiner Bug.

Rausreiten und wieder rein, dann sollte es klappen (Ortsnamenseinblendung muss wechseln)

BJ musste 21 erreichen oder so nah wie möglich dran kommen. Drüber ist aber shite. Ums genauer zu erklären fehlt hier der Platz:

Spiel mal hier rein, damit du es etwas checkst, dann sollte es im Spiel ganz gut laufen:

https://www.2flashgames.com/play/f-70.htm

Sobald du auch nur einen Dollar im Plus bist, aufstehen. So bekommst du den Log fürs Kostüm ;).

Wurde schon mehrfach erklärt ;).

Kauf dir Kautabak und Co. um dein Dead Eye aufzuladen. Und ein bisschen um deine Gesundheit aufzufrischen.

Jetzt rennste in die Stadt und lockst die Buhlen an. Sobald einer auf dich zukommt, Dead Eye an und seine Waffe markieren (1X) dann schießen. Er lässt sie fallen, kurz warten, dann zieht er meist ein Gewehr, direkt nochmal entwaffnen. Jetzt hingehen und die Muni aufsammeln. Inzwischen sollte irgendwo schon wieder ein neuer Sheriff aufgetaucht sein. Dasselbe Spiel wieder. Hast du jetzt keine Muni mehr, lädt er im Dead Eye automatisch nach, was aber die Trophy nicht beeinflusst. Ist echt ne easy Sache, wenn man weiß wie es geht. Halte auch immer L2 gedrückt, damit er die Waffe nicht ins Halfter steckt und damit automatisch nachlädt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...