ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab meins auch heut bekommen ^^. Der Hammer, das Spiel. Grafik top (für ein Open World) Gameplay geil und die Athmo ist gigantisch. Vorhin hat mich ein Puma zerfleicht, nach dem Respawn bin ich nen Abhang runtergerutscht, gestrauchelt, gestürtzt und hab dabei ein paar Rehe aufgeschreckt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe yo meine schaut auch öfter zu, am coolsten fand Sie Uncharted und Heavy Rain Hab aber zur Sicherheit nen 2. Fernseher auf dem die Fernsehen kann sicher ist sicher So wie's aussieht gibt Gamestop ja das Game nun raus, dann hoffen wir mal auf ein paar Beiträge zur Grafik des Spieles um endlich mal Klarheit zu haben!! Muss gestehen, hab noch kaum was gesehen, weil wir nur Multiplayer zocken, aber die ersten 20 Min im Singleplayer sind genial. Man kann zwar keine GoW III grafik verlangen, aber z.B. Regen mit Gewitter sieht galaktisch gut aus. Und wer GTA gespielt hat fühlt sich sofort zu Hause. Die Pferde sind der Kracher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @alle dies haben: Wie is online so???Sind schon viele spieler? Wie Uncharted 2, nur cooler. Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout. Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^. Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten. Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 tu mir einen gefalln... hör auf, ich platz vor vorfreude! verdammte hütte ich wills endlich Hehe, aber deine Vorfreude ist nicht unberechtigt. Hab nach 3 Stunden erst einen Kritikpunkt gefunden.... ... daß das Spiel erst jetzt rausgekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bah du bist wahnsinnig.....glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:) Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^. Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen . Nur noch Story :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Glaub nicht an einen Ausverkauf. MM und Saturn haben immer genug auf Lager. Den letzten Ausverkauf, den ich erlebt hab, war Zelda: Ocarina of Time. Ansonsten gabs immer das gewünschte Spiel. Also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 und wie ist die Grafik? Geil oder geil:drool5: OMG ich will das endlich haben Wie gesagt, GoW III ist grafisch besser. Aber es ist ein schlechter Vergleich weil RDR ein Open World Game ist. Ab und zu gibts Pop-ups, Clippingfehler gibts auch mal, aber selten. Insgesamt ists aber nochmal deutlich besser als der Klassenprimus GTA 4. Ich geb 98%. Das beste Game des Jahres. Und das nach FF XIII und GoW III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiss jemand schon ob man nun eine Bande gründen kann oder nicht? Hab schon im dazugehörigen Thread geantwortet. Nach ersten Gehversuchen gibts ne Gangbildung, aber nur im Freemodus. Dann ist das sowas wie Koop. Im normalen MP geht das nicht, da wird jede Runde neu verteilt. Im übrigen muss man nicht mit Fremden spielen, da Privatspiele genauso Punkte geben und das Online Lvl. anheben, wie offene. Sehr gut, wenn man keine Lust auf Fremde Noobs oder Nerds hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @killerfor: was kann die Special Edition. Bei der normalen war n Outfit dabei. dachte ich . Als ichs runtergeladen hatte, wollt ichs anziehen und musste feststellen, daß es nur die Anleitung war, wie man sie sich besorgt. (1. mach das, 2 Schließe die Mission X ab) BLÖD -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Na, man bekommt sie auf jeden Fall, wenn man die Liste abarbeitet, aber auf dem Codeflyer und in der Werbung heißt es: So lädst du das eiskalte Revolveroutfit runter. Und was bekommt man? Ne Aufgabenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ballabu1978jap das stimmt, ihr müsst suchen, auf der gamestop seite steht sogar wo man es alles findet, mein tip dazu:) Dat find ich aber doof. Dachte, ich bekomm das Outfit. Da man für Platin 100% braucht, hätte ichs auch irgendwann so gefunden (14 Outfits gibts insgesamt) da ist die Codekarte einfach nur Papierverschwendung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @phunkeetown: In den Städten und während Missionen nicht. Da musst du in ein Zimmer gehen, welches dir gehört (wie GTA) in der wildniss jedoch kannst du jederzeit ein Camp aufschlagen, wo du speichern, Muni sammeln oder dich unziemen kannst . Wer hat hier behauptet, es gäbe keine Kutsche bei RDR? @ Hoffi: Dead eye im MP? wie soll das bitte gehen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibt es wieder so unerreichbare Online Trophys wie bei GTA4 oder haben sie sich diesmal gespart!!! Find ich nämlich echt bnervig!!! Kann man jetzt noch nicht sagen. Rockstars hält sich ja sehr bedeckt. Aber es gibt die Rockstartrophy ^^. Erledige einen Rockstar oder einen der die Trophy schon hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dead Eye verlangsamt das Spiel deutlich. Sollen die anderen dann alle langsamer spielen? Nee, sowas macht Rockstars San Diego nicht . @Igor. Das ist aber nicht die DE-Funktion aus dem SIngleplayer. Außerdem geht das nicht bei allen Spielen, sondern nur bei KooP Missionen im Freeplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Grafikengine hat ab und zu Probleme. Aber nicht mehr oder weniger als bei anderen Spielen dieser Art . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jupp, die drei machens. Bei Saturn gibts n Special Pferd, aber das kann man so nicht erspielen. Schwarz, weiß oder goldfarben, so muss euer Pferd aussehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe.Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! Maultier??? Adler sind in den Bergen von Tall Trees und Schweine sind in den kleinen Farmen rund um die McFarlane Ranch . Und wo kriege ich diese Pferde her? Sind als Wildpferde unterwegs. Mit Lasso fangen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In jeder mexikanischen siedlung findest du Maultiere Sind das etwa die braunen Esel ??? warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht?mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch... was ist da los? mache ich irgendwas falsch? Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann dazu jemand etwas sagen? Würde mich nämlich auch interessieren' date=' weil man ja schon alle Minimissionen etc. vorher machen müsste, wenns hinterher nicht mehr weiter geht.[/quote']Man kann ganz geschmeidig weiterspielen. Es ändert sich zwar etwas gewaltig. Aber das ist fürs Weiterspielen nich ausschlaggebend. Eine einzige Nebenmission geht nicht mehr ("ich kenne dich"), diese zählt aber auch nicht zu den 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ist doch auf der Karte im Spiel markiert. Lila Kreis. Das erste Treffen ist südlich von der Mine in Gaptooth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.