Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@Snake:

Hm, also am besten ist, wenn du rumreitest und dann auf der Karte so ein blauer Punkt erscheint, wenn zum Beispiel jemand überfallen wird oder eine Postkutsche angegriffen wird...

Speicher einfach ein paar mal ab, damit ein Tag-Nacht-Wechsel entsteht und dann reiteste dorthin wo diese Banden ihr Unwesen treiben. Wenn sich nichts tut, einfach wieder speichern und nochmal probieren...

Ich habe diese Aufgaben wohl unbewusst erledigt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich explizit dannach gesucht habe^^

Genau das tat ich schon min. 20x nichts :(

wo bleiben die verkackten banditos ey seit dem ich legende bin haben die glaub keine eier mehr anzugreifen .... nur noch die für 100% falls wer tipps hat raus damit!!!

Ja genau das muss ich auch tun..

nur was :( es passiert nichts ..

bei der BOLLARD ZWILLINGE haben die nach 2h angegriffen

aber BANDITOS wo ich schon viel länger such nichts gar nichts :(

"Erster Revolverheld"

In was für einem Modus kann man das machen? Ich habe in Koop Missionen schon mehr wie 25 Leute per Dead Eye getötet, aber nix.

Im Leitfaden ist es so beschrieben das man es im "Freien Modus" macht, aber dort kann man doch gar kein Dead Eye nutzen.

Also wie und wo kann man es machen?

Und ja ich bin als "Red Harlow" unterwegs.

Mit RED im free modus eine DEAD EYE - MUNITION STATION finden, da dann immer dein DEAD EYE auf füllen... ^^ und dein kollege (oder so) killen, er darf nicht in dein TRUPP sein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...