Silent95_- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo hab ein problem -.- bei mir sind die US baden-verstecke (Gaptooth Breach - Twin Rocks - Pikes's Basin) immer verlassen egal was ich tu hat einer ne idee was ich tun kann? Edit: Hat sich erledigt hab alle MEXIKO banden-verstecke gemacht .. danach haben alle us banden-verstecke wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi hab da noch ein problem, bei "outfits" antwortet keiner dann frag ich hier... ^^ Hab das problem mit BANDITO und BOLARD-ZWILLINGE zwar bei beiden nur noch bewohner beschützen, aber es passiert seit tagen nichts .. hab mehrere sachen versucht nichts... Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @Snake:Hm, also am besten ist, wenn du rumreitest und dann auf der Karte so ein blauer Punkt erscheint, wenn zum Beispiel jemand überfallen wird oder eine Postkutsche angegriffen wird... Speicher einfach ein paar mal ab, damit ein Tag-Nacht-Wechsel entsteht und dann reiteste dorthin wo diese Banden ihr Unwesen treiben. Wenn sich nichts tut, einfach wieder speichern und nochmal probieren... Ich habe diese Aufgaben wohl unbewusst erledigt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich explizit dannach gesucht habe^^ Genau das tat ich schon min. 20x nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ok BOLLARD ZWILLINGE haben nach 2h angegriffen hoffe die BANDITOS greifen noch an Das mit neu installieren hab ich schon getan bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wo bleiben die verkackten banditos ey seit dem ich legende bin haben die glaub keine eier mehr anzugreifen .... nur noch die für 100% falls wer tipps hat raus damit!!! Ja genau das muss ich auch tun.. nur was es passiert nichts .. bei der BOLLARD ZWILLINGE haben die nach 2h angegriffen aber BANDITOS wo ich schon viel länger such nichts gar nichts "Erster Revolverheld"In was für einem Modus kann man das machen? Ich habe in Koop Missionen schon mehr wie 25 Leute per Dead Eye getötet, aber nix. Im Leitfaden ist es so beschrieben das man es im "Freien Modus" macht, aber dort kann man doch gar kein Dead Eye nutzen. Also wie und wo kann man es machen? Und ja ich bin als "Red Harlow" unterwegs. Mit RED im free modus eine DEAD EYE - MUNITION STATION finden, da dann immer dein DEAD EYE auf füllen... ^^ und dein kollege (oder so) killen, er darf nicht in dein TRUPP sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 gibt es irgendso ein trick wie man blackjack schnell gewinnen kann? ich mach das wegen diese schatzsucher outfit und ich spiele 30 min und nix passiert dann hat ich kb mehr Wenn du im + bist einfach beenden und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.