Xtremstoned Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mal ne frage, möchte mich nicht durch die 70 seiten lesen! Hat die US version deutsche untertitel??? mfg Xtrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hier gehts nicht um Fifa!!! Ich hab gerade die letzten Kopfgeldmissionen erledigt und steht mein gesamt Spielstand bei 99.9%... ich hab allerding hinter der fremden-mission californien ein ausrufezeichen, ich bin mir aber sicher das ich die mission schon komplett erledigt hab. Hab auch noch mal alle punkte an denen man sam trifft abgesucht und nichts gefunden. Kann mir jemand irgendeinen hilfreichen tipp geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bei mir steht 18 getroffen und 18 erledigt missionen... eine mission kann man ja aber nach abschluss der story nicht mehr erledigen. i know you oder so ähnlich. aber da man sie nicht mehr spielen kann zählt diese ja auch nicht für 100%. noch einen tip? EDIT: Hab den fehler gefunden, mir hat noch ein ort gefehlt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.