Wormel75 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 das muss ich mal korrigieren, habe alle verstecke mit schnelltransport gemacht und die trophy bekommen, man sollte nur nicht das spiel verlassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wo ist der denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich muss sagen, man braucht echt nerven für die Platin, nicht wegen dem Multiplayer sondern wegen den 100% ich bin schon dabei die liste abzuarbeiten aber es ist echt nervig wenn man zu einem ort fährt dort dann irgendeine sache machen möchte, es aber nicht klappt weil niemand vor ort ist. Mir graut es jetzt schon vor den Kopfgeldmissionen weil ich davon einfach viel zu selten welche sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also ich verstehe nicht wieso ich die trophy mit dem 10000 noch nicht bekommen habe, hatte zwar das geld nie an einem s tück jedoch bestimmt schon locker verdient ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 muss das mal mit dem Anbinden ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich bin echt zu blöd in Blackjack profit zu machen, das ist unfassbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wers nochmal probieren aber jetzt weiß ich weider das die bilder zählen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich weiss nicht ich muss sagen es ist schon nervig das man fuer die 100% ueberall hingurken muss meistens ist dieser weg dann auch noch umsonst weil man dort dann nie was vorfindet klasse spiel qber das regt jmdn. schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Im online modus koennte ich das ja noch vrrstehen damit die server voll sind aber im singlepayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich mach immer zuerst die schweren wobei mir noch nen paar fehlen nur irgendwie komme ich grad garnicht vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bei mir ging es auch reibungslos, werde mich jetzt nochmal an die restlichen trophys ranmachen, mal gucken was dabei raus kommt kann mir zufällig sagen in welchen bereich man welche kopfgeldtrophys bekommt? in der liste steht zwar welche es gibt aber nicht welcher name der einzelnen missionen, habe eine liste wo mir noch ein paar fehlen aber nun kann ich nicht mehr zuordnen wo ich welche mission gemacht habe. möchte es mir gerne ersparen umsonst in irgendeiner stadt zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.