RoMbS_RyDeR Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab mal eine frage, ich wollte die trophäe habe waffe reise gern machen wo ich online alle bandenverstecke machen muss. ich hab mal in google eine karte gesucht mit allen bandenverstecke da waren 7 stück drauf wie beim offline modus glaub ich. und im online modus auf der karte sind es glaub ich 13 aber die hälfte ist so leicht durchsichtig. muss ich die auch machen für die trophäe? bzw kann ich die überhaubt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ja danke. ich hab alle verstecke schon gehabt habs mir dan gedacht das die anderen dlc's sind weil wenn man vorbei gelaufen ist, kam die nachricht das ich es herunterladen kann... aber trozdem danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi, kann mir jemand sagen wann da immer dieses tripple xp ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi leute hab ne frage, ist dieses tripple xp jeden freitag oder alle paar wochen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.