CrankHardtechno Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Moinsen, kann mir jemand sagen ob sich ohne den Patch die Trophäe für lvl 50 freischaltet, oder muss man erst wieder das Spiel patchen und dann lvl 50 erreichen ? Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Musst natürlich den Patch laden, denn ohne aktuelle Inhalte kannst du gar nicht online spielen. Man kann doch über Lan leveln soweit ich weiß, oder brauch man dafür jetzt auch den Patch ? Der Trick stammt halt noch aus der Gamespy Zeit, wenn er noch funktioniert, müsste ich nur wissen ob ich da schon die Trophäe holen kann Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was spricht denn dagegen den Patch runterzuladen? :emot-raise:Geht auch so relativ fix. Also du kommst aus dem Farcry 2 und Fear 2 Land wenn du das als fix bezeichnest Musste leider feststellen das die Digitalversion vorgepatcht ist, damit hat sich die Frage wohl erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn man sich eingearbeitet hat (was so lange nicht dauert mMn), dann bekommt man mit dem Kellerbonus in knapp 2 Minuten 2200-2300 Punkte. Ohne dem Bonus 1600.Dabei sollte man darauf achten, die Kill-Kombo hoch zu halten, was nach paar mal Training eigentlich fast immer klappt. Mit Springfieldgewehr und Schrotflinte ging das sehr gut. Letztendlich bleibt die Wahl das Bandenverstecks aber Geschmackssache. Belian, du weißt aber schon das die EXP schon lange runtergeschraubt wurden ? Da gibts jetzt 500+ rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 An der Kill kombo kanns nicht liegen, bekomme nur 400-600 EXPruntergeschraubt? Ochman, dann dauert das jetzt länger auf lvl 50. Werds wohl mit dem LAN trick und Pike's Beans machen Das ist schon ewig runtergeschraubt, da mach dir mal keine Gedanken. Ja das soll gut sein mit dem Lan Trick, beachte aber wenn du die digital oder Game of the Year Edition hast, dass das Spiel vorgepatcht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Das kann online recht nervenaufreibend werden. R* steckt schon seit einiger Zeit keine Wartungsarbeiten in den Multiplayer. Viele Trophäen sind in privaten Lobbys machbar. Ein paar müssen aber in den öffentlichen Sitzungen ergattert werden. Aber machbar sind sie natürlich trotzdem. Die Server funktionieren doch gut seit dem sie den Shutdown machen wollten und sie umgesetzt haben. Oder geht es jetzt wieder mit den unsichtbaren Waffen los ? Danke für die schnelle Meldung Sobald ich in nächste Zeit dazu komme, hoffe ich doch, dass ich Stück für Stück vorankomme Das Spiel ist Granate, nur das mit dem Level 50 erreichen ist ne Qual. Krass 5 Jahre Und für heutige Verhältnisse immer noch sehenswerte Grafik und mega Story *-* Ich will endlich RDR (2) Dann aber bitte ohne Level Trophäe, sonst brauch ich ne Lasterlieferung voll Aspirin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte mit Im jetzigen Zustand kann das durchaus sein.Aber als noch alles normal lief, waren die Level 50 ziemlich schnell geschafft, fand ich zumindest. Da bist schon gut und gern bei 24+ Stunden nur für 50 dran. Natürlich ausgenommen das man es ohne Patch spielt da man die normale Version hat, dann würde man deutlich schneller durchkommen. Der Serverzustand ist dafür egal, man kann die Trophäe auch im Netzwerk holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Oh, achso.Wobei der laufende MP wohl zumindest insofern beigetragen hat, dass es sich nicht so lang angefühlt hat. Ich mein, man konnte ja viel machen und ich hatte auch lang Spaß dran. Da sind 24 Stunden aufgerechnet nicht sooo viel. Bei anderen Spielen, wo mir der MP weniger zu sagt, saß ich schon deutlich länger an solchen Rangtrophäen Oh tut mir leid, ich habe mich natürlich darauf bezogen das man den schnellsten Weg benutzt. Habe auch einige Sachen im MP gemacht, diese gaben aber leider kaum Punkte, also lief es dann am Ende auf Stunden um Stunden in Pikes Basin aus. Ich hätte mir gewünscht das die Versus Modi mehr Punkte geben als die Verstecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wow krass hab mir das Game auch mal geholt, hätte es aber ne lange Zeit ausgeliehen. Also platin wurde nur noch die multiplayer level trophy fehlen. Es wurde also gehackt? Habe jetzt die goty und dachte ich Spiel die m und vllt 100% oder ist das jetzt aufgrund des hacks nicht mehr ma Ch bar?? Die Level 50 Trophäe kannst du auch ganz alleine im Lan-Netzwerk oder einem privaten Server machen soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat eigentlich inzwischen jemand gestest ob Online-Trophäen sich ohne installieren vom Patch über Lan Spiel freischalten lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Setzen Online-Trophäen nicht voraus, dass man dabei online ist um sie erspielen zu können? Und das würde ja bedeuten, dass der Patch sowieso geladen werden muss um nur das Spiel zu starten. Für Lan ist der Patch nicht nötig und man kann dort leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bestimmte Trophäen ja (zB Lvl 50), manche nein (zB vier Siege in Folge). 4 Siege konnte man ja auch nicht alleine machen glaube ich, hehe. Danke, konnte es selbst leider nie testen da ich die vorgepatchte Version auf Platin gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sagt mal, bin ich hier der Einzige der den Tod auf Schienen noch als klassisches Western Klischee kennt ? Ich vermisse Romeo hier, der wüsste das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Es ist kein Klischee der Italo-Western, sondern eine Szene die damalige Wandertheater gerne aufgeführt hatten. Die Geschichte war absichtlich Stümperhaft, da das Publikum sonst nicht folgen hätte können, geschweigedenn Shakespeare als Messlatte nehmen können.Die Szene war so populär dass sie in Ami Trickfilmen oft referenziert wurde. Von daher kennen es viele zb aus Tom und Jerry Daraus kenne ich es zwar nicht, aber *Klischee* war doch etwas übertrieben in der Wortwahl von mir, auf jedenfall eine bekannte Szene, in GTA 5 gibt es auch eine ähnliche, will jetzt aber nichts verraten. Aber wie kommst du jetzt auf Italo-Western? Kenne ich auch so. Ja doch sehe ich auch als Klischee. Genauso wie Shootouts in den Westernstädtchen und die schwenkenden Saloontüren. Wie gesagt, es passt einfach. Schön das wir uns mal wieder einig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.