duc-748S Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hier bitte:smile:... viel spaß Danke, ich wusste grade absolut nicht mehr, wo der Wüstensalbei wächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok Danke für die schnelle Antwort! Das der ONLINE-Rang OFFLINE gespeichert wird finde ich etwas unvorteilhaft.... Ist aber sogar bei der Mehrzahl der Spiele so, leider. Finde das auch nicht sonderlich gut gelöst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Auf die Schnauze habe ich noch gar nicht geachtet. Dann werde ich das mal versuchen. Das heißt also, sobald ich eine Urkunde im Gemischtwarenladen kaufen kann, weiß ich dass ich dieses Pferd schon einmal zugeritten habe? Genau das heißt es. Sobald die Urkunde da ist hast du es schon mal erfolgreich zugeritten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bekommen was hin? Sorry, bin noch eher neu im Spiel^^MfG Rewe Den Multiplayer zu "reparieren" Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist der irgendwie kaputt?MfG Rewe Der ist (fast) unspielbar momentan Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wann wird das mit der Serverumstellung sein und kann man damit rechnen das es dann wieder besser läuft, bekomme im Moment weder ein Jeder-gegen-Jeder noch Bandenspiele gestartet und immer den dauerladebildschirm. Oder ist eher davon auszugehen das diese Fehler nicht mehr behoben werden? Ich würde da erstmal eher nicht davon ausgehen, dass da noch irgendwas verbessert oder behoben wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ähm... RDR MP läuft doch. Wurde ja schon alles wieder gemacht Der Multiplayer von GTA 4 läuft auch noch, aber Platin kann man trotzdem nicht mehr erspielen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kann man das game fix im coop spielen? Story geht nicht im Coop, nur das was Celinilein sagte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sind hier ALLE DLC enthalten?https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/rdr-undead-nightmare-bundle/cid=EP1004-NPEB00833_00-PREDDEADRE000001?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null "Undead Nightmare Collection - Beinhaltet das Undead Nightmare Pack, das 'Lügner und Betrüger'- und das 'Legenden und Schurken'-Paket." Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 super danke. Ik hab grad den Store nochmal geschekt, und siehe da, RdR und RdR: Undead Nightmare gibts für schlappe 8 Euro. 2 DLC fehlen dann ja noch, würde also trotzdem die 15 Euro rechtfetrigen ... Ok, danke ... ik überlegs mir, hab seit Ewigkeiten schon vor, das Game zu daddeln, Problem war stets meine Antipathie jedweder WESTERN Filme/Games/Cowboys gegenüber^^ Nicht unbedingt meine "Zeit", wenn Du verstehst.Aber danke Ich bin auch echt kein Fan von Western, aber RDR gehört definitiv zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Im Grunde ähnlich wie GTA nur meiner Meinung nach um einiges besser, cooler, intensiver, atmosphärischer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.