Sunbeam424 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe gerade festgestellt, dass ich einige Story-Trophäen gar nicht bekommen habe. Mir fehlen "Die Söhne Mexicos", "Schluss mit dem Gerede" und "Eine wilde Seele" obwohl ich die erforderlichen Missionen erfolgreich abgeschlossen habe. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie ich oben schon geschrieben habe, die Missionen habe ich alle gemacht. Edit: Habe gerade mal auf der RDR Social Club Seite nachgesehen, mir fehlt mittendrin eine Mission, ich glaube das müsste "Zivillisation um jeden Preis sein". Keine Ahnung warum ich die nicht gemacht habe. Hoffentlich kann ich die irgendwie nachholen? Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wer kann mir einen Tip geben zur Mission "Ein ewiges Fest"? Die ersten beiden Pferde klappen sofort auf Anhieb innerhalb kürzester Zeit. Das dritte Pferd wirft mich jedoch nach einiger Zeit immer ab obwohl ich nichts anderes mache als vorher. Bin am verzweifeln, habe es gerade 1 1/2 Stunden ohne Erfolg versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bin ich blind oder warum finde ich keinen Weg zum Ort ganz oben im Norden über Tall Trees in Undead Nightmare? Ich meine, im Hauptspiel hat mir da doch jemand Räuberleiter gemacht um auf diesen Felsvorsprung zu kommen? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann das mit dem 3fach xp jemand bestätigen? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geil. Das wird ne lange nacht heute Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.