Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So, habs vorhin gekriegt und ma direkt angezockt^^ Bin noch nich weit. Aber die Grafik und die Umgebung gefällt mir schon ma sehr gut. Blöd das es keine deutsche synchro is, weil das Untertitel lesen manchmal relativ schwer fällt weil die so schnell wieder verschwinden. An die Steuerung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Sagt mir jetzt bloss nich das Game is verbuggt -,- Naja, hab hin und wieder lags. Aber noch nix gravierendes. Wenn ich in meinem Zimmer bin, kann ich auf den möbeln rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das Spiel is richtig gut geworden. Meine Freundin und ich ham uns köstlich amüsiert. Hab mich zugesoffen. Das sah aus Mein rumgetorkel und mich dann auf die Fresse gelegt xDDD Oder diese Kurz Trickfilme die man sich angucken kann. Einfach herrlich xDDD Nur die Wanted Verbrecher lebending fangen is etwas stressig Sobald ich die auf mein Pferd gepackt habe, werd ich ja von allen Seiten beschossen. Mein Pferd is dabei drauf gegangen x( Aber das Spiel is schön realistisch gemacht *-* Da hab ich bestimmt lange dran zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab mein Pferd gehäutet. Asche über mein Haupt -,- Schande über mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also was Rockstar für dieses Game allein an Werbung raushaut ist schon extrem.War dieses Weekend in London und in JEDER(!!!) Unterground Station hängt dort mindestens ein Plakat das für RDR wirbt, echt Wahnsinn. Und das obwohl auch in UK einige Kunden wegfallen, da es auch dort ab 18 ist(im Gegensatz zu einigen anderen Games...) Das game is aber wirklich sau gut gemacht. Für mich is das echt wie so ein Zeitsprung. Alles so realistisch, bis auf paar kleine Bugs. Und ma was anderes sich mit nem Pferd anstatt nem Auto durch die Gegend zu bewegen. Aber ich glaub Platin wird recht schwer und Zeitaufwendig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was gabs denn so für negativ Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Und wo gibs Kaninchen? Die sind so klein, ich seh die nich -,- Boah diese pumas sind krässlich. Ich wollte rotes Kraut sammeln, werd ich so nichtsahnend aus dem Hinterhalt angegriffen. Mein Pferd is gleich kaputt gegangen -,- Will nich das mein Pferd immer stirbt Naja, da waren aber viele von denen. 2 Angriffe und ich bin tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man -,- Ich pfeif mein Pferd herbei, und so doof wie des is, rennt des voll ins Wasser. Das war aber nich meine Schuld. Immer diese Bugs -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich find das Schatz suchen furchtbar. Die Schatzkarten sagen überhaupt nix aus. Hab eine, darauf sind steine und kakteen zu sehen und rechts oben so ein Strick. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein soll. Kann ja überall sein. So genau hab ich mir die Gegenden gar nich angeguckt, da es für mich überall gleich aussieht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Man, ich hab ein Bug. Bin schatzsucher lv6. Habe zwar meinen Schatz gefunden, aber der lässt sich nich ausbuddeln Was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 doch der steinhaufen liegt direkt vor mir. Aber ich kann den nich ausbuddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 teleport über das lager geht auch nicht? wenn nicht, spiel einfach die story weiter nee geht nicht. Naja hab kein bock auf story. Will gerne meine überlebenskünstler und scharfschützenherausforderungen machen. Dazu muss ich aber wieder rüber -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich find das voll doof das ich Poker spielen muss. Ich kann kein Poker, bzw. interessiere mich nich ma dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Weiss wer in welchem Gebiet das Blaue Wollkraut ist??? Ich knns nicht finden und brauch nur noch 2 Büschel dann ist Überlebenskünstler fertig!!!!! Das steht doch immer dabei wenn du auf Herausforderungen/Überlebenskünstler guckst. Und ich hab immernoch das Problem das ich ich meinen 6. Schatz nich ausgraben kann. Da steht nix da wenn ich genau vor oder auf dem Steinehaufen stehe. Was kann ich nur gegen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich hab von Amazon so einen Code erhalten für goldene Schießeisen. Nur wie setze ich die ein? Unter Waffenauswahl steht nix. Hab aber die Nachricht gekriegt das ich die jetzt habe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Is nur im Singleplay verfügbar und auch nur die Anfangswaffen sind Gold!Is eigentlich nen sinnloser Download! Sieht auch irgendwie blöd mit Goldwaffen aus! Naja da stand ja das der Ruhm schneller steigt. Is mir eigentlich wurscht ob sinnlos oder nich. Ich nehm was ich kriegen kann. Da ich unerwarteter Weise einen Code bekommen habe, obwohl ich nich mit rechnete. Also warum nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wo kann ich einen weißen Hengst finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Oh man die pferde im spiel sind so dämlich. Erst hab ich versucht ein Pferd zu fangen. Und es dann zuzureiten. Während ich am balancieren bin, hüpft das dämliche viech immer näher an die klippe heran. Wir fallen erstma n stockwerk in die tiefe. Ich kann froh sein das ich noch lebe. Ich versuche das ding nochma einzufangen. Krieg ich mit dem lasso nich mehr zu fangen. Und ich sehe wie das vieh vor mir weg rennt und geradewegs in den abgrund ins wasser stürzt. Tot... Ich pfeif nach meinem pferd. Und dem ding fällt nix besseres ein als herunter zu hüpfen. Das Ding springt geradewegs auch in den Abgrund. Man, man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @zockergirl zieh dir mal en anzug an vlt klappts Wieso Anzug Aber ich muss sagen das hat ganz schön witzig ausgesehen Das eine pferd rutscht wie in zeitlupe in den abgrund. Und das andere Pferd fliegt. Hätten nur noch die Flügel gefehlt. Ja, so spielpannen sind irgendwie auch lustig Das Spiel wird langsam richtig komisch, ich rette einen mann vor hunden. Der bedankt sich bei mir. Ich reite weiter, wird der kurz darauf doch getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.