Micha Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Um schnell zu leveln,empfehle ich dir im privaten Spiel immer wieder "Pikes Basin" zu spielen.Dort kriegst du die meisten punkte und da du es privat spielst,erhälst du die volle punktezahl und musst die nicht teilen,falls welche dazustoßen. Was verstehst du unter volle Punktzahl? Ich habe mit einem die ganze Zeit gezogt ca 5min zwischen 3500-4500points Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 "Pikes Basin" in 5 min.,das alleine und du erwirtschaftest mehr als 5000 Exp punkte.Natürlich mit 3xExp,was noch bis Montag jetzt läuft. In 5min? Also ich habs gerade versucht zwischen 6-7mins jenachdem wie buggy die sind. Ausbote ist 5700. Naja paar stunden noch und ich bin durch, dann gehts ans offline . Bin gerade lvl 46. Muß sagen mit den Tripple EXp gehts voll geil, sollten sie bei BF3 auch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.