BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mal ne Frage, gibts hier online eig. nochmal double/ triple XP? Mir fehlen noch einige Onlinetrophäen und würde es mir vom Kumpel wieder ausleihen, wenn es diese XPs gibt. Wo und wann wird das eig. angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie sieht es denn online momentan mit den ganzen Problemen aus? Könnte man noch alles an Trophäen holen, wenn man noch nicht angefangen hat? Oder sieht es durch die Störungen eher schlecht aus? Selbst wenn die Platin nicht mehr/ nur noch schwierig zu holen ist, würde ich es allein schon wegen des Storymodes zocken ... meiner Meinung nach eines der besten Games dieser Konsolengeneration! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.