evilzorro Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wen man das game zockt, is es eigentlich eh egal wie die grafik is, un wen halt paar grasbüschel weniger sind als wie bei der xbox, is doch auch schön, sieht man wenigstens die Schlangen besser GTA soll ja auch "viel"schlechter sein auf der ps3 als wie bei der xbox, ....und? mich störts nich, zock trotzdem gern gta^^ und Red Dead wird ja mal das geilste spiel, stimmts oder hab ich recht X) hoffentlich ruft gamestop bald an, das ich es auch holen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich hab grad total hass auf gamestop Ich war grad in dem Laden wo ich vorbestellt hat und wollt mal schaun ob die es schon haben,...die haben das gerade im Karton ausgepackt, aber sagen zu mir die verkaufen es erst ab Freitag -,- Als Grund, weil MediaMarkt es noch nicht im Laden stehen hat,...also gibt es sowas !!!!???? bin echt entäuscht von dehnen. Da hab ich dem Kerl gesagt, ich war grad im MM unten drin und die haben es schon raus getan (war zwar gelogen aber was solls^^) und andere Gamestops verkaufen das schon seit mittwoch, weil ichs von freunden weis. Da sagt der eiskalt,..."SChön, wir verkaufen trotzdem erst morgen, pech gehabt" O,o ja neh Morgen geh ich früh hin, gleich vor der arbeit, und wen die es nicht verkaufen dan bleib ich nicht mehr cool und gelassen,...auf eine Art OK, morgen ist erst release, aber wen es schon andere verkaufen, und der furchtelt mit dem game auch noch vor meiner nase rum aber verkauft es noch nicht,.....neh *kopfschüttel Da fragt man sich wie solch aroganten Ärsche überhaupt nehn Job bekommen (sorry falls etwas zu grob, aber das musste ich jetzt mal los werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wen doch nur schon morgen wär, dan könnt ich es endlich abholen,...obwohl es ja eig schon im laden is (sie säcke -,-) naha, dafür wirds lange wochenende schön ausgibig gezockt yippi yay ya du schweinebacke hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.