nicknolte Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi Ich habe ein Problem, vielleiht könnt ihr mir ja helfen Ich bin dabei die Trophäe "Unnatürliche Selektion" zu machen und habe da mittlerweile alle Tiere von der Liste min. einmal getötet Außerdem habe ich noch schweine getötet die nicht auf der Liste standen. Habe die Trophäe leider aber immer noch nicht Wißt ihr vielleicht ob da was fehlt auf der liste oder was ich falsch gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 OK ich habe die trophäe, Mir hat noch ein wildpferd gefehlt Hatte zwar schon eins, bin dann aber wahrscheinlich gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn man im Multiplayer Waffen Gold hat und mit der Goldenen Waffe jmn Abschiest, bekommt man dann mehr spiel EP als mit na normalen Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.