janit0r Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bei dem einen Outfit soll ich ein Pferd auf der Ridgewood Farm zureiten. Was bedeutet genau "zureiten"? Bin jetzt auf jedes Pferd gestiegen und keines macht Probleme. Soll ich jetzt auf der Farm rumreiten, bis sich das Pferd an mich gewöhnt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn man einmal wegen Verbindungsproblemen (oder weil man gekickt wurde) aus dem Öffentlichen Modus rausfliegt, dann kann man alle Bandenverstecke nochmal mal neu machen. Oder wie läuft das? (Trophy 7 Bandenverstecke am Stück). Wenn ich bei meinem Bruder Spiele, also über Playstation Plus, dann übernimmt der nicht den Online Fortschritt? Musste wieder neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hat einer Tipps, wie man am besten 500 Kills mit Standkanonen/-gewehren macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.