shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Tach, will mir das Spiel (GotY Version) holen evtl. will aber wissen: Spielen das noch viele online? (so wie bei GTA IV, da sind die Server ja immer noch randvoll) Hatte es "damals" zu Release, und hab es auch durchgespielt, jedoch hatte ich noch kein Internet, da ich aber dieses Setting SEHR interessant finde, würd ich's gern holen (eben nur für online, ok, die Story werd ich wohl auch noch spielen, damals hatte ich das Spiel auf der 360, also keine Trophies ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja es wird noch Sehr viel online gespielt .Es gibt auch immer noch XP Events ! Also greiff zu^^ Danke werd es mir dann übermorgen holen, wenn mein neuer Fernseher geliefert wurde, dann wird in 1080p der Wilde Westen unsicher gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich glaube rdr hat keine 1080p auflösung.. Doch, RDR hat 1080p, steht auf der Rückseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ehm da solltest du nochmal lesen....bei mir steht 720p...Generell gibt es nur wenige PS3 Spiele, die in Full HD laufen. Die Konsolen sind dafür einfach zu schwach. Sicher? Ich hätte SCHWÖREN können, das auf der Games of the Year Packung 1080p stand, das hätte ich sogar mit nem Eid gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gerad mal bei meiner GOTYE geguckt, es ist 720p. Daniel hat schon recht, es gibt kaum 1080p Spiele. (leider) Wow, übler Knick in der Optik, oder ich hatte ein Spiel verwechselt, ich glaub das war Crysis 2, das hatte ich mir danach mal angeschaut, das hatte die 1080p, . Naja im Endeffekt rechnet der Fernseher ja eh alles auf 1080p, hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi weis jemand was von einem neuen RDR??Das wäre echt cool.. Ich glaub die haben grad eher mehr zu tun mit GTA V und Max Payne 3, als mit einem RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naaa, wer spielt noch von euch RDR ihr Schlingel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Morgen wieder Man findet irgendwie wenig Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Öhm das Sprenggewehr gibts doch, bekommt man als Belohnung wenn man eine Bande gekillt hat, weiß nur nicht welche, bekam erst gestern dieses Bollwerk der Handwerkskunst . Lohnen sich eigentlich noch die Maps für 9.99? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ist das ein kostenpflichtiger Zusatz ausm Store? für 9,99€? Legenden und Schurken ist kostenlos, wie viele andere RDR Addons. Was ich geil finde: Ich habe mir gestern Undead Nightmare als Standalone DLC gekauft für 19. Und ich sah ja, dass man im "normalen" RDR Multiplayer teilnehmen kann, hab nur gedacht, dass man den Zombie Modus spielen kann. Das freute mich natürlich, hatte nämlich RDR 2 mal durchgespielt und verkauft, findsch gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wie kommst du darauf?ja, "Legenden und Schurken" ist kostenpflichtig HÄ? Legenden und Schurken war bei mir aber kostenlos markiert, habs mir doch gestern geladen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 du hast UN-DLC für 19,-€ gekauft? dann war das sicher die UN-Collection, da sind alle DLC enthalten Ja, das ganz "normale" Undead, zumindest stand da nix von Extras.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich hab Undead die Standalone Version, also ohne Original RDR lauffähig, War 9,9 Gigabyte groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 du hast den DLC aus dem Store und nicht die UN-Disk, richtig. wußte gar nicht das der Dowload alleine lauffähig ist.muß ich noch mal nachschauen Gibt 2 Undead Varianten, eine bei der man RDR Original brauch (sind dann wohl nur ein paar MB zum downen) und eben diese die ich habe (OHNE RDR Original spielbar, auch der "normale" RDR MP ist damit spielbar) das war, wie gesagt, 9,9 GB groß, ein fetter Brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist die Story in Undead eigentlich zu Ende Nachdem man die Maske zurück gebracht hat, der Penner Seth sie aber wieder geklaut hat? Man wird ja quasi wieder ins Spiel geworfen, nur so oder hat das einen Grund und man kann noch, was Missis angeht, etwas machen, so wie in RDR halt mit der Geheim Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke fürs antworten, also woah, heute die Donnerbüchse bekommen, die fetzt ja übelst, Noch geiler ist, dass man die immer "aufladen" kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Öhm naja, MultiPlayermäßig lohnt es sich nicht wirklich, da leider kaum wer online ist, im gegensatz zu GTA IV, wo man immernoch volle Server erwischt. Schade das ich, als RDR erschien, noch kein Internet hatte, war bestimmt spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das maximalste waren mal 6 Mann bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 RDR ist echt ein hammer Spiel, bei dem kann man eigentlich nichts falsch machen. Es ist Rockstar typisch eben, hohe Qualität und weiß zu überzeugen, ein Fehlkauf ist bei RDR eigentlich nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Der kommt wieder, das ist ja alles gescriptet und R* hat da sicher auch dran gedacht, das mal einer unter die.. ehm Räder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.