N-Dru Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hola! Sind das jetzt 18 oder 19 Fremde und wo finde ich die genau?Kennt jemand dazu ne gute Karte?Habe nur 17 und finde sonst keinen.Wo genau ist Jack's Bed und wo muss ich für das Outfitteil im Sidewinder Gulch suchen? Danke und MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Outfitteil: Verfolge das Outfit. Position wird auf Karte markiert.Jacks Bed gibts automatisch nach Abschluss der vierten Kampagne. Fremdenkarte. https://www.xbox360achievements.org/images/guides/961-strangers.jpg (aus dem 100% Thread) Habe die Story abgeschlossen und nix bekommen,sonst hab ich alle Haeuser,da wird nix blaues mehr angezeigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.