jarko Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hat da jemand ovn euch vil ne ide? kojoten kommen eigentlich überall...keine speziellen gebiete.. sonst versuch mal köder zu legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so?Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen! Wäre mein letztes Minispiel. Hab mir die Tastenkombination aufgeschrieben, und dann einfach nicht mehr auf dem Bildschirm geachtet sondern auf die Notiz;) Dann funktioniert es zu 100%, und ist nebenbei auch die schnellste Methode um Dollar zu verdienen. Mach mir mal die Mühe sie hier reinzustellen:) Dreieck hab ich durch ^ ersetzt. Gegner 1 und 2 sind eh nur Vorübung, die hab ich ausgelassen.Gegner 3 XOX^XOX^XOXOX^XOX^XOXOX^XOX^XOX Gegner 4 XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^X Wenn man es so vor sich hat erkennt läst sich auch viel besser das Muster daraus erkennen. Trotzdem ist es wessentlich einfach wenn man es sich aufschreibt und nicht auf den Bildschirm achtet. habe mal ne beitrag kopiert der mir bei dem mini spiel geholfen hat.. also wenn du das so beim letzten gegner am tisch machst dann gewinnst du... vorher kannst du die 2-3 gegner die am tisch stehen umlaufen(nicht mit der waffe bedrohen) dann musst du nur noch gegen den gegner der am tsich sitzt gewinnen... dann kommen nämlich gleich die höchsten kombos beim vermeintlich 1 gegner... dann einfach die reihenfolge oben abarbeiten und es sollte klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 in der region um armadillo sind 8 kopfgeld mission in mexiko sind 8 kopfgeld mission in blackwater sind 4kopfgeld mission wenn du das alles hast dann brauchst du keine weiteren machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ok danke. so hab mal nach meinen fremden misison geshcau tund nur noch dies efhelen mir. 2.Aztekengold 3.Dädalus und Sohn 4.Der Prohibitionist 10.Der Witzbold 14.Das soll der Mensch nicht trennen 15.Jennys Glaube 17.Kalifornien 18.Liebe ist das Opiat (das sind die namen von den fremden misison). weis jemand wo die zu finden sind oder wo die vil sien könten. 2. sidewinder gulch 3. in der Nähe von Casa Madrugda 4. blackwater 10. benedict point 14. coots chapel 15. kurz vor Armadillo 17. Gaptooth Breach 18. in El Matadero, im Süden von Diez Coronas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.