jarko Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 habe da ne frage zu der heimtükisch trophäe... habe grade ne tussy vom wegrand gefesselt auf die gleise gelegt...zug kam und fuhr wie gegen ne unsichtbare wand... der fuhr nicht über die tante...musste die frau erschiessen bis der zug weitergefahren ist... das is doch nicht normal..wie soll mann so die trophäe bekomm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wollte gestern in der story das "bandenversteck" in gabtooth breach machen weil ich die anderen beiden verstecke schon hab für die eine trophäe..bloss als ich am versteck ankam,habe ich keine person gefunden wo die mission da gestartet wird.... kann ich die erst später in der story machen??? habe grade erst das lasso von bonnie bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja man kann die trophies erst nach beendigung gewisser story missionen holen. war bei mir auch so. irgendwann steht dann dort einer...andere frage zu dir jarko: in deinem anhang mit den platin trophies - von welchem game ist die erste platin trophy mit diesem kriegssymbol-auszeichnung dings da kein plan wie ich das beschreiben soll ?? also muss ich die trophäe auch erstmal offen lassen...naja... - erste trophäe 1 reihe:uncharted - zweite trophäe 1 reihe:resident evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wieder mal eine kurze Frage, entweder bin ich blind oder ich sehs net Kann ich unter Statistik sehen welche Bandenverstecke ich schon ausgehoben habe.. hab die immer so nebenbei gemacht und weiß nimmer was ich schon hatte War zum Beispiel am Pikes Basin und dort haben die gleich auf mich geballert und ich hab die alle gemacht ohne mit dem Ranger dort zu reden, dann kam keine Meldung das ich abgeschlossen habe, nun weiß ich nicht ob ich nochmal hin muss oder net^^.. deswegen wollt ich wissen ob ich das irgendwo sehen kann wie und was ich noch abschließen muss Danke musst unter statistik schauen... glaube unter "allgemein" sind die zeiten aufgelistet wie lang du für welches versteck gebraucht hast..also kannst da dann auch sehen welches noch offen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wurde hier glaube ich nicht oft besprochen, deshalb wollte ich wissen, ob man die trophies für die bandesverstecke, sowohl off-als auch online machen kann. du musst die verstecke jeweils im singleplayer einmal und ALLE verstecke in einer sitzung(also nicht aus dem freien modus gehen) im MP machen.... fand ich auch blöd gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo kan mir wer den link geben für Wo sich die Schatzkarten orte befinden??und weiß wer wie man den Jaguar findet ich finde dswo dankeihn Nirgen https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-RDR-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/ die seite sollte helfen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Danke für die Antwort! Früher oder später wär ich wohl selbst drauf gekommen, aber bevor ich da nach 50Stunden Spielzeit an meinen Savegames rumzumurksen angefangen hätte, wollte ich´s doch jetzt noch relativ am Anfang wissen. Danke nochmal! aber so leicht is das auch nicht... war auch in blackwater am tisch und als ich nur noch ein gegner hatte,ist der schon bei ner erhöhung von 10 bzw 20chips aus jeder hand gegangen... am ende hats dann doch geklappt weil der gegner ne halbwegs gute hand hatte und all-in ging ich aber ne bessere hand hatte... die trophäe is eher glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ab welchem rang kommen denn die guten waffen?? bin grade rang 23 und muss immer noch mit diesem winchester gewehr und dem double action revolver rumrennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also cih bin rang 10 um hab diese pistoledie is eig ganz gut find ich ^^ schlecht is die ja nicht bloss frag ich mich wann die anderen waffen kommen...spiel im sp auch nur mit den anderen revolvern bzw gewehren... z.b. dem bolt action gewehr.... hab vorhin 4 ränge geschafft und kam nur das sniper gewehr sonst wurde nur anderes freigeschaltet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wie wäre es z.B. mal mit ALLEN Bandenverstecken ausnehmen und dabei dann auf die Pistolenmarkierung achten und diese Waffen dann aus der jeweiligen Kiste zu nehmen? in jedem Versteck gibts eine Waffe. in Solomons Folley z.B. Dynamite ja toll die behalte ich nur in der sitzung dann..mir ging es aber darum wann mann die waffen freischaltet und danach dann ja dauerhaft hat.... hab aber schon ne liste gefunden im netz....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab grade gesehen das das bolt action gewehr erst ab rang 40 benutzt werden kann.... omg... bis dahin mit den grottigen gewehren spielen... finde den mp auch generell nicht sehr gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 warum nicht so gelungen??????? weil mann erstmal zig mal von der karte im freien modus fliegt oder auch im normalen spiel(und ja das gibts auch in anderen spielen aber nicht so häufig)... dann is der freie modus doch recht öde gestaltet ...warum kann mann keine tiere häuten und dann sachen in den läden kaufen??? der eigentliche mp ist auch sehr unübersichtlich gestaltet... hab mir echt mehr erhofft von dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 gibts ne speziellen trick wie mann die kopfgeldmission schneller bekommt?? steh jetzt bei 99.7% im spiel..fehlen also 3 bounty mission,bloss kommen die nicht... speicher schon zig mal ab damit der tag schneller vergeht aber es tut sich nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 habe ne frage zu der trophy bei der mann die 20 mission mit dem selben pferd machen soll.. was ist mit der mission von dem seth wo wir sein "freund" ausm knast holen... davor soll ich ja ne pferd der sheriffs stehlen... kann ich die machen oder versau ich mir so die trophy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 alles klar dann mache ich jetzt weiter.. hoffe das die klappt... fehlt nur noch die und rang 50 für platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät dafür ist...Man kann auch einfach auf seinem Pferd bleiben und mit seiner Pistole auf die Gesetzeshüter zielen, dann jagen die einem auch hinterher! trotzdem danke.. ab die trophäe endlich gekommen vorhin... jetzt "nur noch" von rang 29 auf 50 boosten... bloss ist das so megggggggaaaaaa eintönig tausend mal solomons folly zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bei dieser Trophy kann man doch sicherlich auch mal absetzen oder? Darf man denn da zwischen den Kills auch mal sterben? wenn du die trophäe im SP machst dann verlierst du die kills nachdem du stirbst..also immer abspeichern.. falls du die kills im freien modus machst dann bleiben dir die kills auch nach dem tod.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn man LAN ohne Patch zock, spielt man ja nicht mit der PSN-ID sondern mit dem Benutzernamen. Wenn ich jetzt LAN auf lvl 50 zock und dann wieder in den normalen Online Modus mit Patch geh, wird das lvl dann übernommen? sonst level doch offline hoch bis kurz vor rang 50 und die letzten paar pkt holst du wieder online... habe ich auch so gemacht... mit rang 32 angefangen offline zu boosten und mit rang 49(knapp 700xp vor rang 50) wieder online gegangen..und am ende kommt die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann mir ma vieleicht jemand nen guten tip geben wie man beim würfel gewinnt.entweder hab ich nur pech oder (was ich eher glaube) stell mich zu doof an. versuch mal das würfelspiel zu machen was du eh für ein outfit brauchst(irgendwo in mexiko)... mir is da aufgefallen das die beiden gegner sich am anfang gegenseitig die würfel abgenommen haben und ich selber kaum was machen müsste.. am ende musste ich nur 3-4 würfel insgesamt den gegnern abnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jo dank dir.versuch ich ma.was hastn immer so getippt? am anfang habe ich immer richtige gebote gemacht..und dann hatte immer einer der gegner ne höheres gebot gemacht,worauf dann der 3te immer sehen wollte... tja und entweder wars ne bluff oder es war die wahrheit..so oder so verlor einer der gegner ne würfel und das ging dann echt ne weile so weiter...gegen ende des spiels konnte mann dann ja besser einschätzen ob ne gebot richtig oder falsch war...(wenn die nur noch 2-3 würfel hatten)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.