The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Häää.. Ich hab grad "Nach Süden mit dem weißen Bronco" mit nem Kopfgeld von 900 Dollar gekriegt und ich nur 10 Sekunden aus Armadillo rausgeritten die 5 Marshall abgeknallt zurück nach Armadillo geritten, und "Pling", obwohl ich die "Freunde an hoher Stelle" Trophäe wollte und die Stadt ausgerottet war.. Ich hab die trophie sogar schon bei 500-600$ Kopfgeld bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 verflixt und zugenäht ich muss solomons folly durchsuchen wo ist dort die kiste ?????? OUTFIT Unten im Keller. @ all: Wo kann ich im MP sehen welche Herausforderungen es gibt? Weil ich schließe da immer welche ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 unten im keller????ich hab dort kein gebäude gesehen nur ne scheune , hmmm..... im lila kreis ist auch ein bandenversteck (SF) Vor der Scheune ist so ein kaputtes Haus. Rechts daneben (von der Scheue aus gesehen) ist was braunes und da gehts runter. Und dort, direkt nach der Tür, rechts, ist die Schatztruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 nice danke mach ich doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @TheJumperStart --> Journal. Da sind alle Herausforderungen (in 4 Bereiche aufgeteilt) aufgelistet wobei du ständig neue freischaltest. aaaaah thx ^^ Wieso ich da nicht selbst draufgekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei mir funktioniert der Social-Club nicht. Immer wenn ich auf Red Dead Redemption gehe kommt das: You cannot view the requested content. Was kann ich dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 * Fuchs - Überall z.B sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen * Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts) * Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen Kann mir jemand bessere Angaben geben, als ÜBERALL??? Die helfen ja garnichts, wenn überall steht. und nördlich von der Ranch hab ich noch keinen einzigen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bandenverstecke säubern oder Kopfgeldmissionen Waschbären in oder der Nähe von The Great Plains. Füchse in Beecher's Hope auf deiner ranch Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi nochmal ne Frage, und zwar: Muss ich die US-Bandenverstecke, binnen 24 Spielstunden oder binnen 24 Ingamestunden schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ingame, fängste bei pikes basin an und dann nach unten durch arbeiten habs so in 6-8 ingame std geschafft Ok dankeschön. 1 stunde ist ja 1 minuten in Wirklichkeit oder? also hast du alle in 6-8 Minuten geschafft. Wie bist du dahingereist? Mit dem Pferd oder irgnetwie anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ne 1std Ingame sind bei uns 4 min.nein ganz normal mit dem pferd! Darfst 20 missionen dein pferd net vom anbinde pfosten holen also immer schön rufen mit steuerkreuz oben. und den rest kommt von alleine Ah gut zu wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So mir fehlen noch 0,7% auf die 100%, und meine Frage, wie kommen die Kopfgeldmissionen schneller? Bei mir kommen die immer nur zufällig. Oder was muss ich machen damit eine Kopfgeldmission kommt? Noch eine Frage: FÜr was ist das "verbesserte" Dead-Eye wenn man Legende des Westen ist? Also wenn man das Outfit trägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok danke. Wo gibt es den die Kopfgelder? In Escalera und Chuparosa fehlen mir noch 3 in WEst Elizabeth hab ich alle 4 und im anderen fehlen noch 4. Also wo gibt es den Kopfgelder? Auf der Mac Farlane Rang, wo noch? In Armadillo ist immer der Gleiche, der keine % mehr bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok thx ^^ Werde es dann versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 War bei mir auch so. KAuf in Escalera beim Waffenhändler die Karte, dann ahste schon mal 1 gebiet. Und schau dann noch in den Anderen Läden in New Austin, wo eine Karte ist. So hab ich s gemacht. Weil mir haben auch 2 gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mal ne frage :Muss bei ner nebenmission "Eva in Gefahr" mich duellieren, ihr wisst schon mit dem Typ, der sie verkauft hat. Jetzt ziehe ich immer ganz normal die waffe und setze mit R2 meine Ziele, kann aber so viele setzen wie ich will... Was muss man denn genau machen um endlich zu schiessen ? Weil ich setz die ganze Zeit ziele und John lässt sich dann einfach abballern ?! normal hab ich jetzt immer nur ziele gesetzt und dann gewartet, hat super geklappt ? und was hat das jetzt mit dem früher ziehen und später ziehen auf sich ? was issn besser ? danke Du musst auf der rechten Seite auf die beiden balken schauen, welcher Balken weiter oben ist, schießt. Nun zum zielen. Entweder ziele auf den Kopf und drück dann R2 wenn die Pfeile da weiß und ganz geschlossen sind, und möglichst spät drücken damit der Balken relativ hoch ansteigt. Oder mach es so wie ich immer: Ziele auf die Waffe und drücke 1mal R2 dann ist der Balken voll. Weiß aber nicht ob man den auch entwaffnen kann, wenns nicht geht, halt auf den Kopf ziehlen. Statt ganz spät zu drücken kannst du auch immer drücken wenn das Ziel-Symbol geschlossen ist. Hauptsache du hast am Ende einen höheren Balken hast als dein Gegner. @higha: Bekommst du im späteren Spielverlauf automatisch, möchte jetzt nicht spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für eure Hilfe Leute, hab jz Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.