SebbiX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo bitte bekommt man das Pferd, welches man in der Story automatisch bekommen sollte, bzw zureitet. Habe das Ungarische Halbblut und das schwarze aus Tall Trees. Die Story ist um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab die Mission wiederholt. Gab trotzdem die Trophy nicht, habe von allen Pferden auch die Besitzurkunde. Ist die Trophy vielleicht verbuggt? Achja und gibt es einen Trick das die Steckbriefe schneller erscheinen. Diese sind die einzigsten die mir noch zu den 100% fehlen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja geh in einer Stadt in dem jeweiligen Bereich und speicher ganze zeit bis neue Steckbriefe da sind.Vllt auch mal raus gehen und zu dem Gebäude hinlatschen, denn dann heftet nen sheriff meistens nen steckbrief hin... Ok danke. So brauch nur noch eine Anwort zu den Pferden dann kann ich mich voll und ganz den Online-Modus widmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen? Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO Falls du die Trophy irgendwie bekommst, ohne das Spiel nochmal machen zu müssen geb mir bescheid. Habe zu 100% das selbe Problem. Die 3 Urkunden im Inventar helfen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Spiedaten löschen und neu Installieren ??Edit : BITTE nicht die Speicherdaten löschen oder vertauschen !!!!!!!!!!! Ich versuch es bei Gelegenheit, danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 aber bloß nicht die Speicherdaten löschen; bitte Hat ünerhaupt nichts geholfen. Habe aber über google was gefunden, angeblich wird die Trophy durch die Nebenmission Liebe ist ein Opiat verbuggt. Bei mir war es tatsächlich so, dass ich das zureiten bei dieser Mission gemacht habe. Super, dachte ich mir. Ich habe ja noch einen alten Speicherstand und habe da die ganze Sache wieder probiert. Die Trophy blieb mir aber trotzdem versagt, Spieldaten löschen hatte auch keinen positiven Ausgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jep.. Spieldaten löschen bringt nix. Aber ob ich die Pferde bei der Mission zugeritten hab, weiß ich nicht mehr...also müssen wir wohl n neues spiel anfangen? Schon dabei Wie gesagt nicht mal bei einen Speicherstand, bei der ich die Liebe ist ein Opiat-Mission nicht gemacht hat gings dann mehr. Ich hoffe nur es funktioniert dann wenn man ein ganz neues Spiel macht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.