Dragonfly Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 he laute ich suche ein Kentucky Saddler meins ist gestroben:banghead: weiss einer wo man die fange kann hier ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Naja wenn du ihn schon hattest dann kauf ihn doch einfach beim Händler oder schau unter Select ob du ihn da schon auswählen kannst. geht das wenn es gestorben ist, muss ich gleich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jepp du kannst das Pferd was du schon gekauft hast unter Select immer wiederholen wenn es gestorben sein sollte. muss aber geld sparen hab gerade nicht genug für die urkunde aber dank dir hast mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.