haus007baum Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute:smile: kurze frage: ich hab jetzt die storry abgeschlossen und auch 14 der 15 fragezeichen missionen gemacht...mir geht jetzt nur noch die mission remember my famil ab....kann mir wer sagen wo ich die mission starten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kurtze frage....kann mir wer sagen wo ich west elisabeth finde...? dass ist niergenswo in der karte eingezeichnet:frown: Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hey .... Mal ne frage wie bekomm ich es am besten hin 500 kills mit einer fest montierten waffe zu machen? wenn ich es so mache wie im leitfaden dauert dass ja ewig...hoffe es weiß wer nen tipp:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bitte diesen Thread nutzen:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html :eek6:den hab ich gar nicht gesehn sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 macht ja nix nur da findest du sicher schon einige Antworten welche dir helfen können ja hoff ma mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.