Schivorer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie sieht es denn online momentan mit den ganzen Problemen aus? Könnte man noch alles an Trophäen holen, wenn man noch nicht angefangen hat? Oder sieht es durch die Störungen eher schlecht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Na geil, dass macht ja nicht gerade Mut Ich warte erstmal bis Rockstar da vielleicht was unternimmt, ansonsten trau ich mich nicht dass auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Selbst wenn die Platin nicht mehr/ nur noch schwierig zu holen ist, würde ich es allein schon wegen des Storymodes zocken ... meiner Meinung nach eines der besten Games dieser Konsolengeneration! Hab ich doch natürlich schon, es geht mir jetzt nur um die 100% auf dem neuen Account. Die Story ist echt der Wahnsinn und gehört zum besten was es auf der PS3 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ist denn jetzt online wieder alles normal und geregelt? Oder war das nur ein Ausnahmezustand was Celinilein da beschrieben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 In Watchdogs wir Multillayer und singleplayer verbunden sein... Sprich da laufen dann alle möglichen 12jährigen in MEINER Welt rum und bauen scheiß... Werde es mir wohl doch nich holen xP Gerade das kann man aber auch ausstellen, du wirst auch komplett offline spielen können wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Offline rumreiten? Hier geht ja ne richtige Party ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie läuft denn der Multiplayer mittlerweile? Habe irgendwas von Hacks gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich würde auch warten, bis die Server wieder normal sind. War auf den MP bezogen ein Fehler, es vorher zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ist zwar schade um die Platin bei dir, aber nen Fehler kann man das auf keinen Fall nennen. Den SP muss man mMn einfach gezockt haben! Genau deswegen habe ich ja auch geschrieben "auf den MP bezogen" . Die schlechten Server tun der geilen Story natürlich keinen Abbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja stimmt Alles schon passiert Biste noch online aktiv? Hab gerade online angefangen und bräuchte noch jede Hilfe die ich kriege. Aber auch zum normalen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Um nichts spezielles, weil mir ja so gut wie noch alles fehlt. Und da du dich hier immer rumtreibst dachte ich, ich könnte mal nachfragen. Also einfach um allgemein zu zocken und nebenbei die Online Trophäen zu holen. LVL 50 dauert ja sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ah Belian mein Freund, ich glaub ihn hab ich noch in meiner Liste. Der wird schon mitmachen. Ja um die großen Online Trophäen kümmer ich mich im Verabredungsthread. Ich adde dich schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Irgendwann muss ich mich auch mal um meine Trophies kümmern :'>Wie oft hab ich bei der langen Pokerass mitgeholfen? 3 oder 4 mal? Die Pokerass Trophäe hab ich gestern direkt beim ersten starten des Spiels holen können. Die musst du nicht mehr sehen die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Leute, ich hab die Trophäe nicht alleine geholt, natürlich haben wir uns dafür verabredet. Ich kann nicht mal richtig pokern. Bin nur froh, dass die Trophäe schon mal weg ist. Schalkiiiii ; )Pokerass ohne Verabredung ist echt krass. Hatte nie nen vollen Tisch im freien Spiel. Und keine Ahnung was ich heute Nacht wollte - die Nacht war lang und die Getränke zu prozentig ;D Und sach Bescheid, würd dir auch helfen ; ) Der Junge war wieder bis 4 Uhr unterwegs. ;D Bin froh, dass ich mich dieses Wochenende mal was ausruhen kann und du lungerst bis morgens früh wieder wo rum. Muss dich mal mit meinem "neuen" Account adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Moinsen, kann mir jemand sagen ob sich ohne den Patch die Trophäe für lvl 50 freischaltet, oder muss man erst wieder das Spiel patchen und dann lvl 50 erreichen ?Gruß Crank Musst natürlich den Patch laden, denn ohne aktuelle Inhalte kannst du gar nicht online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.