NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie war das nochmal mit den Servern? Wie ich bereits oben erwähnte, ist das Spielen des Multiplayers von Red Dead Redemption zur Zeit leider kaum bis gar nicht mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Back to topic: was war eure Lieblingswaffe in RDR? Ich fand den Büffeltöter genial. Bloß schade, dass man den erst so spät freigeschaltet hat.. Die Mauser-Pistole und die High-Power-Pistole fand ich aber auch mega geil.. Hab die Pistolen teilweise lieber benutzt, als die Gewehre :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Na hoffentlich nicht im MP Nein nein quatsch, da lieber die vollautomatischen Schrotgewehre :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Voll witzig Haha es war so klar, dass das kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das vermute ich auch stark. Wenn man so n Spiel entwickelt auf das soo viele schon soo lange sehnsüchtig warten will man alles als Überraschung raushauen und damit alle verblüffen (mM) Irgendwann wird es einfach plötzlich da sein was soll das denn jetzt heißen? Nichts nichts, passt schon (Sadistin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mein Gott und wenn die Trophäen halt nicht mehr gehen sollten, ist das dann wirklich so tragisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Unglaublich, das beste Spiel der letzten Konsolengeneration wird morgen bereits 5 Jahre alt. Schon heftig wie die Zeit vergeht. So alt soll Uncharted 2 schon sein? Tatsächlich unglaublich.. Aber du hast dich wohl im Unterforum vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie kann ich bei den Broken Server am besten die Trophäe Vorwärts bekommen?Gelingt es gut, wenn ich gegen irgendwelche andere Spieler antrete und sie dann austreten? Ich bin schon etwas genervt bei dieser. Geht die im Leitfaden vorgeschlagene Methode aufgrund der Server-Situation nicht mehr? Die wäre doch sicher die simpelste und erfolgsversprechende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Muss ich nicht immer in den öffentlichen bleiben?Werden die siege gezählt? Ihr geht ja dann in den Öffentlichen Modus zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat eigentlich inzwischen jemand gestest ob Online-Trophäen sich ohne installieren vom Patch über Lan Spiel freischalten lassen ? Setzen Online-Trophäen nicht voraus, dass man dabei online ist um sie erspielen zu können? Und das würde ja bedeuten, dass der Patch sowieso geladen werden muss um nur das Spiel zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sagt mal, bin ich hier der Einzige der den Tod auf Schienen noch als klassisches Western Klischee kennt ?Ich vermisse Romeo hier, der wüsste das auch. Kenne ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Guckt mal auf den letzten Seiten dieses Threads: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=114538 Da ist ein Artikel darüber verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.